Fotos von Fahrzeugen der BVG

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
turboschnecke

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Montag 16. Februar 2009, 17:59

Wird der bald ausgemustert? :cry: Echt schade. Ich bin letztens mit 2597 gefahren, ein O405GN von S aufm 133. Der ist noch sehr gut erhalten, die Scheiben sind zwar zerkratzt, aber die Sitze uns so: TOP. Aber die kommen ja auch bald raus. Wenn es wärmer ist, probiere ich die 25 und 26xxer noch zu kriegen.

René

Ungelesener Beitrag von René » Montag 16. Februar 2009, 18:06

turboschnecke hat geschrieben:Wird der bald ausgemustert? :cry: Echt schade. Ich bin letztens mit 2597 gefahren, ein O405GN von S aufm 133. Der ist noch sehr gut erhalten, die Scheiben sind zwar zerkratzt, aber die Sitze uns so: TOP. Aber die kommen ja auch bald raus. Wenn es wärmer ist, probiere ich die 25 und 26xxer noch zu kriegen.
Dann ist es zu Spät wenn du Glück hast erwischst du noch 2659, der hat als Erster Altbauwagen GN nochmal neuen TÜV erhalten (02/2010)

turboschnecke

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Montag 16. Februar 2009, 18:17

Sind die schon raus? Aber ich bin doch erst am Donnerstag mit dem gefahren? Oder meinst du "wenn es warm ist". Wenn das 2. dann muss ich mich halt doch mal in der Kälte hinstellen :D

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Sonntag 22. Februar 2009, 16:33

Habe neulich 2641 mit ner 4er Plakette gesehen. Konnte meinen Augen nicht trauen.

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 22. Februar 2009, 16:44

bvgalex hat geschrieben:Habe neulich 2641 mit ner 4er Plakette gesehen. Konnte meinen Augen nicht trauen.
Was und dann auch nochn BVGer? WELTWUNDER! :o

Gruß
Nils

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Sonntag 22. Februar 2009, 16:45

2611 soll wohl auch eine haben

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 22. Februar 2009, 16:54

bvgalex hat geschrieben:2611 soll wohl auch eine haben
Wow, die BVG rüstet Filter nach! Schade das sies nicht bei den D machen. Ich hoffe das sies bei den DN'ern noch machen! Sonst fahren ab nächstes Jahr ja nur noch DL'er rum. :sinnlos:

Gruß
Nils

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Sonntag 22. Februar 2009, 16:59

Bin neulich mit 3332 (DL08) mitgefahren. Der ist gar nicht so übel. Aber ich bleibe lieber bei den D-Bussen.

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 22. Februar 2009, 17:01

bvgalex hat geschrieben:Bin neulich mit 3332 (DL08) mitgefahren. Der ist gar nicht so übel. Aber ich bleibe lieber bei den D-Bussen.
Ich hab ja nichts gegen die DL'er, nur dann ist nächstes Jahr unsere Doppeldeckervielfalt einfach so weg! Nur wegen der Umweltzone, die eeh nichts bringt. :sinnlos:

Gruß
Nils

Tobias

Ungelesener Beitrag von Tobias » Montag 23. Februar 2009, 14:35

2641 auch

Antworten