Fotos von Fahrzeugen der BVG
-
turboschnecke
Re: Fotos der BVG
Wird der bald ausgemustert?
Echt schade. Ich bin letztens mit 2597 gefahren, ein O405GN von S aufm 133. Der ist noch sehr gut erhalten, die Scheiben sind zwar zerkratzt, aber die Sitze uns so: TOP. Aber die kommen ja auch bald raus. Wenn es wärmer ist, probiere ich die 25 und 26xxer noch zu kriegen.
-
René
Dann ist es zu Spät wenn du Glück hast erwischst du noch 2659, der hat als Erster Altbauwagen GN nochmal neuen TÜV erhalten (02/2010)turboschnecke hat geschrieben:Wird der bald ausgemustert?Echt schade. Ich bin letztens mit 2597 gefahren, ein O405GN von S aufm 133. Der ist noch sehr gut erhalten, die Scheiben sind zwar zerkratzt, aber die Sitze uns so: TOP. Aber die kommen ja auch bald raus. Wenn es wärmer ist, probiere ich die 25 und 26xxer noch zu kriegen.
-
turboschnecke
Sind die schon raus? Aber ich bin doch erst am Donnerstag mit dem gefahren? Oder meinst du "wenn es warm ist". Wenn das 2. dann muss ich mich halt doch mal in der Kälte hinstellen :D
-
Alex H.
Habe neulich 2641 mit ner 4er Plakette gesehen. Konnte meinen Augen nicht trauen.
-
Nils G.
Was und dann auch nochn BVGer? WELTWUNDER! :obvgalex hat geschrieben:Habe neulich 2641 mit ner 4er Plakette gesehen. Konnte meinen Augen nicht trauen.
Gruß
Nils
-
Nils G.
Wow, die BVG rüstet Filter nach! Schade das sies nicht bei den D machen. Ich hoffe das sies bei den DN'ern noch machen! Sonst fahren ab nächstes Jahr ja nur noch DL'er rum. :sinnlos:bvgalex hat geschrieben:2611 soll wohl auch eine haben
Gruß
Nils
-
Alex H.
Bin neulich mit 3332 (DL08) mitgefahren. Der ist gar nicht so übel. Aber ich bleibe lieber bei den D-Bussen.
-
Nils G.
Ich hab ja nichts gegen die DL'er, nur dann ist nächstes Jahr unsere Doppeldeckervielfalt einfach so weg! Nur wegen der Umweltzone, die eeh nichts bringt. :sinnlos:bvgalex hat geschrieben:Bin neulich mit 3332 (DL08) mitgefahren. Der ist gar nicht so übel. Aber ich bleibe lieber bei den D-Bussen.
Gruß
Nils