friend20 hat geschrieben: Hab ich soweit alles auch, aber was um Himmels Willen soll ich denn bei "Bezeichnung der Abschlussprüfung" hinschreiben?![]()
Übrigens hab ich bei der lieben Frau T. mal angerufen und sie sagte mir, dass wir noch kein Führungszeugnis beantragen sollen, da sie uns das alles bei der Vertragsunterschreibung nach der Untersuchung noch mitteilt (hat sie wörtlich so gesagt).
Und sie freut sich riesig![]()
Also bei der Bezeichnung habe ich einfach geschrieben wie der Beruf nun genau bezeichnet wird indem ich meine Prüfung abgelegt habe, was anderes viel mir da auch nicht ein.
SIE freut sich riesig? Auf uns oder wie? Is ja nicht so das ich mich nicht auch freue

Ich dachte den Vertrag bekommt zugeschickt und unterschriebt den zuhause und schickt ihn dann zurück. Bei dir klingt alles irgendwie danach das man den Vertrag direkt nach der Untersuchung unterschreibt, weil das wäre höchst unlogisch.
Was fürn EKG wird das denn sein? EIn Belastungs-EKG oder ein Ruhe-EKG?marth hat geschrieben:Gewicht, EKG, Blutabnahme, Flüstertest, Hörtest, Sehtest. Vorgeschichte wird besprochen. Plattfüße sind definitiv kein Grund, kenne mich mit denen aus ;)
Gewicht dürfte bei mir ziemlich optimal sein. 176 cm mit 75 kg

Wie schaut es denn eigentlich bei der Blutabnahme aus, nehmen die da 3 solche Kanülen? War schon lange nicht mehr zur Blutabnahme und kann mich nur daran errinern das es damals 3 Kanülen waren.
Was nen Flüstertest ist würde ich auch gerne mal wissen, noch nie von gehört. Besonders weil man ja schon nen Hörtest macht indem alle Frequenzen durchgegangen werden die für das menschliche Ohr wahrnehmbar sind.
Soweit ich das weiß dauert das Auswerten ca. ein oder zwei Wochen.friend20 hat geschrieben:Ich nehme mal eher an, dass durch die Blutabnahme festgestellt wird, ob du Krankheiten hast, zum Beispiel Diabetes, denn dein Blutbild sagt sehr viel aus, auch wird nach Drogen und ähnlichem gesucht. Also kann es auch sein, dass man erfährt, ob man HIV hat oder nicht. Aber so eine Analyse braucht Zeit, und ich denke, die Blutanalyse wird im Schnelltestverfahren gemacht.