Ausbildung bei der BVG
- BlackBahamut
Re: Ausbildung bei der BVG
Nur nochmal so ne Frage:
Wenn du Ausbildung im März angefangen hat, dann aber nach einer Woche noch jemand abspringt, hat man da auch noch die Chance genommen zu werden wenn man auf der Warteliste steht, oder gibt es da ein Ultimatum was sich die BVG stellt wie lange man auf der Warteliste stehen darf?
Morgen werde ich dann mal meine Bewerbung schon für September abschicken bzw abgeben. Der Bewerbungszeitraum ist ja bald um.
Wenn du Ausbildung im März angefangen hat, dann aber nach einer Woche noch jemand abspringt, hat man da auch noch die Chance genommen zu werden wenn man auf der Warteliste steht, oder gibt es da ein Ultimatum was sich die BVG stellt wie lange man auf der Warteliste stehen darf?
Morgen werde ich dann mal meine Bewerbung schon für September abschicken bzw abgeben. Der Bewerbungszeitraum ist ja bald um.

Eine Woche nach Ausbildungsbeginn ist es sicher noch möglich, das noch einer nachrücken kann, eine Woche Rückstand kann man sicher noch aufholen, aber irgendwann ist es unmöglich. Vieleicht kann ja einer der Azubis mal im Berichtsheft nachsehen, was in den ersten Wochen alles gemacht wurde, sofern die FiFs sowas führen :winke:
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
Theoretisch kann man auch nach einem Monat noch nachrücken, weil der erste Monat dient zum kennenlernen mit z.B. diversen Spielen! :D
Genau, glorreiche Murmelbahnen *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Kann man so pauschal nicht sagen, dass Milchhandelsspiel hat längerfristig geprägt.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Das Milchhandelsspiel und die Einführungswochen waren GEIL! :D :D
Ich rede jedoch von den 3 Monatigen Machhandelweg Ausbildungszentrum. (April-Juni) Das fand ich (wie fast alle anderen FiFs auch!) einfach nur wiederlich.
Zumal diese NICHTS mit der Ausbildung zu tun hat.
Das Milchhandelsspiel und die Einführungswochen waren GEIL! :D :D
Ich rede jedoch von den 3 Monatigen Machhandelweg Ausbildungszentrum. (April-Juni) Das fand ich (wie fast alle anderen FiFs auch!) einfach nur wiederlich.
Zumal diese NICHTS mit der Ausbildung zu tun hat.
Nuja, du siehst den Vorteil nicht: Türstörungen werden jetzt weggefeilt :D
Ganz schön ruhig hier geworden,
nachdem ich alles unterschrieben habe, gabs heute endlich den Brief wanns am 01.03. losgeht.
Na dann auf eine Super Ausbildung, ich freue mich schon ;)
nachdem ich alles unterschrieben habe, gabs heute endlich den Brief wanns am 01.03. losgeht.
Na dann auf eine Super Ausbildung, ich freue mich schon ;)