Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Wenn man nicht den Bereich zugeordnet bekommt den man sich gewünscht hat ist beschweren übrigens sinnlos, diese Entscheidung steht fest und ist nicht mehr zu ändern. Meinen Informationen nach ist es übrigens im neuen Ausbildungsjahr geplant, erst wieder alle Schnuppermonate durch zu exerzieren bevor die Bereichszuteilung erfolgt. Ein Tipp für die neuen FiFs: Verhaltet euch in allen Bereichen interessiert und aufmerksam, ein Verhalten alà "Ich will eh zum Bus, die U-Bahn interessiert mich nicht" ist auf keinen Fall förderlich noch gewünscht. Ihr bringt damit alle FiFs die nach euch kommen in Verruf.
Definitiv... also ich war bis zum 29.10. im Call Center, vllt bist du ja einer der vier, die ich bis dahin im Call Center von euch gesehen habe. (zwei von euch waren auch bis zum 29.10. und die anderen zwei kamen glaub ich am 18.10. ode 25.10.)Plaxo hat geschrieben:Talon, ich frage mich wirklich wer Du bist. Dich müsste ich ja auch mal gesehen haben....
Oder halt beim Azubifrühstück? :D
und BlackBahamut ist deine Post schon da? Bei mir ist sie heute nicht mitgekommen. :(
Kam der Brief mit der "Post" oder "Pin Ag" ?
Kam der Brief mit der "Post" oder "Pin Ag" ?
Talon hat geschrieben: Definitiv... also ich war bis zum 29.10. im Call Center, vllt bist du ja einer der vier, die ich bis dahin im Call Center von euch gesehen habe. (zwei von euch waren auch bis zum 29.10. und die anderen zwei kamen glaub ich am 18.10. ode 25.10.)
Oder halt beim Azubifrühstück? :D
Ich war bis zum 29.10 in den Verkaufsstellen gewesen... Also leider doch nicht :D Beim Azubifrühstück bestimmt, aber da sind ja soviele Leute eh :mrgreen:
- BlackBahamut
Hey Heso, also ich hab am Mittwoch Post bekommen... leider muss ich mich erstmal mit der Warteliste zufrieden geben. Wie hoch stehen da eig die Chancen genommen zu werden?

Ich denke mal deinen Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Bei 18 Leute ist die Chance sehr groß, dass doch noch welche abspringen.
Ich weiss ja nicht wie das beim Arzt abläuft, aber da können doch bestimmt auch noch Leute ausscheiden?!
Ich weiss ja nicht wie das beim Arzt abläuft, aber da können doch bestimmt auch noch Leute ausscheiden?!
Gar nicht mal schlecht, bin auch einer von vielen Nachrückern in unserem Jahrgang.BlackBahamut hat geschrieben:Hey Heso, also ich hab am Mittwoch Post bekommen... leider muss ich mich erstmal mit der Warteliste zufrieden geben. Wie hoch stehen da eig die Chancen genommen zu werden?
- BlackBahamut
Wann hast du denn eine Antwort bekommen nachdem dir gesagt wurde das du auf der Warteliste bist?
Denn sollte ich im Dezember keine Antwort bekommen muss ich ja schon die Bewerbung für September abgegeben haben. Nicht das dies nen Problem ist ;)
Denn sollte ich im Dezember keine Antwort bekommen muss ich ja schon die Bewerbung für September abgegeben haben. Nicht das dies nen Problem ist ;)

Ich war heute beim Amtsarzt. Ist eigentlich nichts aufregendes dabei... Außer das man vielleicht mit dem Gang auf die Toilette bis zum Arzt warten sollte, weil man dort dann noch in einen Becher pullern muss. Auf die Auswertung der Blutwerte muss man dann noch 3-4 Tage warten.
Ansonsten nach dem Arzt noch mal zu Frau T...mann und ein Foto für den späteren Ausweis. Das wars dann auch schon.
Ansonsten nach dem Arzt noch mal zu Frau T...mann und ein Foto für den späteren Ausweis. Das wars dann auch schon.