Ausbildung bei der BVG

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
marth
Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von marth » Dienstag 23. November 2010, 17:56

Wenn man nicht den Bereich zugeordnet bekommt den man sich gewünscht hat ist beschweren übrigens sinnlos, diese Entscheidung steht fest und ist nicht mehr zu ändern. Meinen Informationen nach ist es übrigens im neuen Ausbildungsjahr geplant, erst wieder alle Schnuppermonate durch zu exerzieren bevor die Bereichszuteilung erfolgt. Ein Tipp für die neuen FiFs: Verhaltet euch in allen Bereichen interessiert und aufmerksam, ein Verhalten alà "Ich will eh zum Bus, die U-Bahn interessiert mich nicht" ist auf keinen Fall förderlich noch gewünscht. Ihr bringt damit alle FiFs die nach euch kommen in Verruf.

Talon

Ungelesener Beitrag von Talon » Dienstag 23. November 2010, 19:38

Plaxo hat geschrieben:Talon, ich frage mich wirklich wer Du bist. Dich müsste ich ja auch mal gesehen haben....
Definitiv... also ich war bis zum 29.10. im Call Center, vllt bist du ja einer der vier, die ich bis dahin im Call Center von euch gesehen habe. (zwei von euch waren auch bis zum 29.10. und die anderen zwei kamen glaub ich am 18.10. ode 25.10.)

Oder halt beim Azubifrühstück? :D

Heso06

Ungelesener Beitrag von Heso06 » Mittwoch 24. November 2010, 10:48

und BlackBahamut ist deine Post schon da? Bei mir ist sie heute nicht mitgekommen. :(

Kam der Brief mit der "Post" oder "Pin Ag" ?

Michael1993

Ungelesener Beitrag von Michael1993 » Mittwoch 24. November 2010, 11:15

mit der Post :)

Plaxo

Ungelesener Beitrag von Plaxo » Mittwoch 24. November 2010, 16:09

Talon hat geschrieben: Definitiv... also ich war bis zum 29.10. im Call Center, vllt bist du ja einer der vier, die ich bis dahin im Call Center von euch gesehen habe. (zwei von euch waren auch bis zum 29.10. und die anderen zwei kamen glaub ich am 18.10. ode 25.10.)

Oder halt beim Azubifrühstück? :D

Ich war bis zum 29.10 in den Verkaufsstellen gewesen... Also leider doch nicht :D Beim Azubifrühstück bestimmt, aber da sind ja soviele Leute eh :mrgreen:

BlackBahamut

Ungelesener Beitrag von BlackBahamut » Freitag 26. November 2010, 12:57

Hey Heso, also ich hab am Mittwoch Post bekommen... leider muss ich mich erstmal mit der Warteliste zufrieden geben. Wie hoch stehen da eig die Chancen genommen zu werden?
Bild Im Takt der Stadt

helli_90

Ungelesener Beitrag von helli_90 » Freitag 26. November 2010, 16:49

Ich denke mal deinen Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Bei 18 Leute ist die Chance sehr groß, dass doch noch welche abspringen.

Ich weiss ja nicht wie das beim Arzt abläuft, aber da können doch bestimmt auch noch Leute ausscheiden?!

marth

Ungelesener Beitrag von marth » Freitag 26. November 2010, 17:28

BlackBahamut hat geschrieben:Hey Heso, also ich hab am Mittwoch Post bekommen... leider muss ich mich erstmal mit der Warteliste zufrieden geben. Wie hoch stehen da eig die Chancen genommen zu werden?
Gar nicht mal schlecht, bin auch einer von vielen Nachrückern in unserem Jahrgang.

BlackBahamut

Ungelesener Beitrag von BlackBahamut » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:51

Wann hast du denn eine Antwort bekommen nachdem dir gesagt wurde das du auf der Warteliste bist?
Denn sollte ich im Dezember keine Antwort bekommen muss ich ja schon die Bewerbung für September abgegeben haben. Nicht das dies nen Problem ist ;)
Bild Im Takt der Stadt

helli_90

Ungelesener Beitrag von helli_90 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 16:16

Ich war heute beim Amtsarzt. Ist eigentlich nichts aufregendes dabei... Außer das man vielleicht mit dem Gang auf die Toilette bis zum Arzt warten sollte, weil man dort dann noch in einen Becher pullern muss. Auf die Auswertung der Blutwerte muss man dann noch 3-4 Tage warten.

Ansonsten nach dem Arzt noch mal zu Frau T...mann und ein Foto für den späteren Ausweis. Das wars dann auch schon.

Antworten