Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
Wie immer coole Bilder! Hast ja fast den ganzen Fuhrpark der BVG durch ;)
Muß ich mich ja ranhalten....
Viele Grüße aus Wiesbaden
Sven "Bodo" Hörig
(Bekannt aus BBW-BodosBusWelt)
Muß ich mich ja ranhalten....
Viele Grüße aus Wiesbaden
Sven "Bodo" Hörig
(Bekannt aus BBW-BodosBusWelt)
Hi,
turboschnecke und ich waren ein paar Bilder machen. Doch seht selbst:
PS: turboschnecke stellt seine Bilder auch noch rein.
turboschnecke und ich waren ein paar Bilder machen. Doch seht selbst:
PS: turboschnecke stellt seine Bilder auch noch rein.
Mann o Mann, ihr müßt ja Zeit haben ;) - ich will in Wiesbaden auch mal wieder auf Fototour gehen - leider keine Zeit! Busbilder im Schnee wären heute cool gewesen - aber naja...
Schöne Fotos - Ich find den Doppeldecker (Neoplan?) cool, kannst von den mal mehr Foto's für mich machen. Warum war die Polizei da?
Gruß Bodo
Schöne Fotos - Ich find den Doppeldecker (Neoplan?) cool, kannst von den mal mehr Foto's für mich machen. Warum war die Polizei da?
Gruß Bodo
Die Polizei ist wahrscheinlich nur auf Streife gewesen. Wenn ich weitere Neoplan Doppeldecker sehe, versuche ich sie zu fotografieren.
Das sind NeoMAN (also Neoplan und MAN) Lion's City DD's. Was die Polizei da gemacht hat, weiß ich nicht.
Hier meine Bilder:
Wenn Du noch mehr DD-Bilder haben willst, dann sag :D
Hier meine Bilder:
Wenn Du noch mehr DD-Bilder haben willst, dann sag :D
Schöne Bilder. Vor allem finde ich das Bild mit dem "Kulturbus" schön.
Danke, genauso wie deine. Ich denke mal 1000x750 ist ne vernünftige Größe. Man muss nicht so scrollen, hat alles im Blick und es ist noch einigermaßen scharf.
Hier mal wieder ein paar Bilder:
Ach, so sehen die Bilder von gestern aus :D! Wie immer ein Genuss für meine Augen ( am Besten ist 3591 :D)
Echt coole Bilder, die Doppeldecker bei euch, bei uns fährt so einer net rum, naja egal. Hauptsache tolle bilder. Muss dann auch noch mal welche machen gehn und reinstellen.