@BusVerkehrKiel
in Sachen technischer Aussagen, Vermutungen zu Störungen oder sonstiger "mal gesehener" Defekte
wäre etwas Zurückhaltung durchaus angebracht.
User Schlosser hat die Problematik schon richtig erklärt - es ist nicht "so einfach" wie es aussieht.
MfG Bernd
Wenn das Kneeling versagt - Solaris Urbino 18 geknickt
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Re: Wenn das Kneeling versagt - Solaris Urbino 18 geknickt
Vielleicht funktionieren die tollen Busse in Kiel oder Lodz einfach anders? :roll: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Den Bus den ich meine kommt weder noch aus diesen Kreisen.. 

@BusVerkehrKiel
Also Ich werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern ! Ich habe alles dazu gesagt . Ich weiß nicht inwieweit deine technischen Kentnisse im Bereich Omnibus reichen, meine rühren aus 25-jähriger Arbeitserfahrung bei der BVB/BVG mit der Instandhaltung/Pflege/Reparatur von BVG-Linienbussen und Reisebussen !
Was kannst du dagegenhalten ?
mfg Schlosser
PS: wenn es nicht den Datenschutz eventuell verletzen würde, könnte ich in der Wagenakte mal nachsehen was instandgesetzt wurde, aber das Thema ist jetzt zu Ende !!!
Also Ich werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern ! Ich habe alles dazu gesagt . Ich weiß nicht inwieweit deine technischen Kentnisse im Bereich Omnibus reichen, meine rühren aus 25-jähriger Arbeitserfahrung bei der BVB/BVG mit der Instandhaltung/Pflege/Reparatur von BVG-Linienbussen und Reisebussen !

Was kannst du dagegenhalten ?
mfg Schlosser

PS: wenn es nicht den Datenschutz eventuell verletzen würde, könnte ich in der Wagenakte mal nachsehen was instandgesetzt wurde, aber das Thema ist jetzt zu Ende !!!
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Hallo an alle,
dem ist nichts hinzuzufügen - ich mach hier mal zu.
MfG Bernd
dem ist nichts hinzuzufügen - ich mach hier mal zu.
MfG Bernd
Gute Fahrt