(D) Nordrhein-Westfalen von der Bahnseite aus
-
MAN_020
(D) Nordrhein-Westfalen von der Bahnseite aus
Alt vs. neu: auf der S1, S2, S3 und S9 sind die BR143 + X-Wagen bereits vollständig, auf der S8 und S68 teilweise durch ET422 ersetzt. Die S6 wird in der Regel noch ohne Triebwagen bedient, aber bald wird die BR143 nicht mehr im Dienste der S-Bahn Rhein-Ruhr verkehren
-
MAN_020
Re: Bahn Bilder
Karsamstag in Bochum
-
DJStriker
Re: Bahn Bilder
Hier sind mal ein paar Fotos von mir ;)
Meinung und Kritik gerne erwünscht bzw. gewollt ;)
Mfg DJStriker
Meinung und Kritik gerne erwünscht bzw. gewollt ;)
Mfg DJStriker
-
gbc
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

