Ausbildung bei der BVG

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
u-bahn_fan

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von u-bahn_fan » Freitag 16. April 2010, 12:36

So ich war heute beim Vorstellungsgespräch gewesen :)

Es ging alles soweit ganz gut :D naja nur das ich die Werkstatt nicht gefunden habe :(

die Diskussion ... naja ging nur 10 min und joah ... ansonsten wurden ganz einfache Fragen gestellt wie z.B. wie alt ich bin oder ob ich noch zur Schule gehe etc

Ich hoffe das klappt *daumen drück*

@Versus: Wann musstest du denn heute hin ?

Versus

Ungelesener Beitrag von Versus » Mittwoch 21. April 2010, 22:39

Musste um 13.00 da sein, auch wie die anderen ca. 15 Bewerber. War ganz gut der Tag. Ahja sorry das ich so verspätet schreibe.

u-bahn_fan

Ungelesener Beitrag von u-bahn_fan » Donnerstag 22. April 2010, 12:29

Naja nich so schlimm ;)

ich hab heute wieder was von der BVG bekommen nämlich das ich zur Tauglichkeitsuntersuchung soll *freu* und das ich in der engen Auswahl bin :D:D

Naja der Termin ist erst am 9. Juni um 8 Uhr

Mal ne Frage an die anderen: wie lief es nach der Tauglichkeitsuntersuchung ab? Habt ihr am selben Tag noch Bescheid bekommen, dass ihr die Ausbildung bekommen habt oder bekommt ihr erst später noch einen Brief nach Hause ??

lg Chrissy

Samsen

Ungelesener Beitrag von Samsen » Donnerstag 22. April 2010, 13:26

dertyp hat geschrieben:hi alle hab schon alles hinter mir also ausbildungsverfahren und heute ist ein brief der bvg gekommen das sie mich auf die warteliste gesetzt haben udn mich nehmen wenn ein platz frei wird :(
Hey, wann hattest du denn dein Bewerbungsgespräch?

mick65

Ungelesener Beitrag von mick65 » Sonntag 25. April 2010, 21:32

hey u-bahn_fan

Bin ein FIF (erstes Lehrjahr,bald 2. *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*)
Glückwunsch :klat: , du bist so gut wie dabei.Ich denke wenn du fit bist, wirst du auch die Tauglichkeituntersuchung locker bestehen.

Möchtest du U-Bahn fahren ?

Lg...Mick

Versus

Ungelesener Beitrag von Versus » Montag 26. April 2010, 10:25

u-bahn-fan hast du da angerufen und gefragt wie weit das auswahlverfahren ist? meint ihr ich sollte mich mal melden und nachfragen? ob das nen guten eindruck hinterlässt?

u-bahn_fan

Ungelesener Beitrag von u-bahn_fan » Montag 26. April 2010, 13:15

@ mick65

ja möchte ich gerne machen und das wurde ich auch gefragt in welchem bereich ich gerne gehen wolle ... ;)
wie war denn das bei dir gewesen? also nach der tauglichkeitsuntersuchung ... wurde dir im anschluss gesagt ob du die stelle hast oder wie ? weil in der einladung stand irgendwas das ich nach der untersuchung in nem anderen raum gehen soll :?

@ Versus

naja würd ich nicht machen ... die werden sich schon noch melden ... also ich weiß ja nicht wie es bei dir war aber mir wurde gesagt das die sich innerhalb von 2-3 wochen melden

außerdem hab ich nirgends angerufen :) ich hatte den brief bei mir im briefkasten :D inklusive fragebogen und so

Versus

Ungelesener Beitrag von Versus » Montag 26. April 2010, 14:10

Das haben sie mir auch gesagt naja es heisst ja bekanntlich "Ruf an dann zeigst du Interesse" deswegen meine Frage soll ich also abwarten und Tee trinken?

Talon

Ungelesener Beitrag von Talon » Montag 26. April 2010, 18:25

@u-bahn_fan
Du wirst per Brief benachrichtigt, da deine Blut -und Urinwerte erst ausgewertet werden müssen :D

@Versus
Warte noch 2 Wochen ab ;)

@mick65
Wie heißtn du? Kannst mir das auch per Mail schreiben.

Versus

Ungelesener Beitrag von Versus » Montag 26. April 2010, 18:28

Ich war auch am 16.4 da naja ich denke ich sollte dann warten wollt heut anrufen bei denen nur um zu Fragen wie weit das Bewerberauswahlverfahren ist.

Antworten