Listen
Listen
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an Euch: Seit Fr. 26.03.10 komme ich nicht mehr in der Rubik"LISTEN" auf die einzelnen Wagen-Typen, sondern werde direkt auf die Seite von "www.buspage-berlin.de" hingeleitet. Da geht es nicht mehr weiter!! Bis Freitag konnte ich noch problemlos auf die einzelnen Typen zugreifen!!!.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Danke!!
Ich habe da mal eine Frage an Euch: Seit Fr. 26.03.10 komme ich nicht mehr in der Rubik"LISTEN" auf die einzelnen Wagen-Typen, sondern werde direkt auf die Seite von "www.buspage-berlin.de" hingeleitet. Da geht es nicht mehr weiter!! Bis Freitag konnte ich noch problemlos auf die einzelnen Typen zugreifen!!!.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Danke!!
Re: Listen
Ja, versuche mal auf "Liste" und gehe auf z.B. Doppeldecker, dann auf die in blau angegebene Seite. Da landest du ab Freitag auf der Startseite von buspage-berlin un d kommst nicht weiter.Tombo hat geschrieben:Meinst du hier im Forum?
Bis Freitag kam dann die Übersicht aller aktuell zugelassener Wagen mit entsprechend aktueller Werbung,Hofzugehörigkeit bzw. Datum der Erstzulassung.
- gellstein [BFB]
- Administrator
Dann klicke doch dort auf die Werbestatistik, dann suchste Dir den Fahrzeugtyp aus und dann geht es. Bei mir jedenfalls...
:winke:
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Hallo, danke für den Tipp! Hatte ich auch schon so versucht, aber im Gegensatz zu Dir klappt es bei mir nicht!! Weshalb es bei mir nicht klappt, ich habe keine Erklärung!?gellstein [BFO] hat geschrieben:Dann klicke doch dort auf die Werbestatistik, dann suchste Dir den Fahrzeugtyp aus und dann geht es. Bei mir jedenfalls...
- gellstein [BFB]
- Administrator
Hmmmm... Das ist ja merkwürdig. :roll:
Da weiß ich jetzt auch nicht weiter...
Da weiß ich jetzt auch nicht weiter...
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Hallo S4300,
bei mir geht es auch - dann kommt das hier ... (nur mal ein Auszug)
3101 Neoman DL05 ohne 11/09 M
3102 Neoman DL05 DVD-Box 24h Berlin BB 12/05 I
3103 Neoman DL05 Musical "Der Schuh des Manitu" BB 07/07 C
3104 Neoman DL05 ohne 01/06 C
3105 Neoman DL05 Benetton Mode BB 12/05 I
3106 Neoman DL05 Brigitte P 12/05 I
3107 Neoman DL05 KaDeWe (Gourmetreise) P 12/05 I
3108 Neoman DL05 BVG-Club
u.s.w.
MfG Bernd [IKARUS]
bei mir geht es auch - dann kommt das hier ... (nur mal ein Auszug)
3101 Neoman DL05 ohne 11/09 M
3102 Neoman DL05 DVD-Box 24h Berlin BB 12/05 I
3103 Neoman DL05 Musical "Der Schuh des Manitu" BB 07/07 C
3104 Neoman DL05 ohne 01/06 C
3105 Neoman DL05 Benetton Mode BB 12/05 I
3106 Neoman DL05 Brigitte P 12/05 I
3107 Neoman DL05 KaDeWe (Gourmetreise) P 12/05 I
3108 Neoman DL05 BVG-Club
u.s.w.
MfG Bernd [IKARUS]
Gute Fahrt
Danke für eure Hilfe! Seit heute Abend(nach neuen Update!) klappt es bei mir auch wieder! (Wie oben beschrieben)gellstein [BFO] hat geschrieben:Dann klicke doch dort auf die Werbestatistik, dann suchste Dir den Fahrzeugtyp aus und dann geht es. Bei mir jedenfalls...
Also ich kann nicht die Bilder angucken. Ich komme zwar zu der Übersicht, aber wenn ich dann auch ein Typ klicken will, funktioniert das nicht.
Gruß
jojo
Gruß
jojo
Hallo,jojo hat geschrieben:Also ich kann nicht die Bilder angucken. Ich komme zwar zu der Übersicht, aber wenn ich dann auch ein Typ klicken will, funktioniert das nicht.
Gruß
jojo
Genau das war auch mein Problem von Freitag bis heute Abend!! Der letzte Klick auf den Typ funktionierte nicht. Heute Abend hatte ich dann Updates(zentral-mittwochs) und danach funktioniert es wieder.