Wer kennt Samy???
Re: Wer kennt Samy???
Jetzt ist nicht nur Samy verschwunden, sondern auch noch Cori
;)
:winke: :winke:
;)
:winke: :winke:
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Ja, so ist das - erst ganz heiße Themen eröffnen - wir setzen alles daran um zu helfen ...
!!!! WEIL WIR DAS BESTE FORUM SIND !!!!!
... und dann, keiner mehr da.
MfG Bernd [IKARUS]

!!!! WEIL WIR DAS BESTE FORUM SIND !!!!!
... und dann, keiner mehr da.
MfG Bernd [IKARUS]
Gute Fahrt
-
:mrgreen: Kein Wunder - einige Kommentare hätten mich auch abgeschreckt ;)
LG
Flo
LG
Flo
Sehts mal positiv! Wenn sie sich nicht mehr meldet, hat sie ihn eventuell schon gefunden! ;)
Hach, herrlich, hier sind ja wahre Märchen möglich :mrgreen:
Hach, herrlich, hier sind ja wahre Märchen möglich :mrgreen:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
So, ich bin nicht verschwunden :) und tatsächlich war es einfacher als gedacht...einfach eine Woche später wieder in die Remise gehen und warten ;) Jippieh!!!
Aber mit Bildern muß ich Euch jetzt enttäuschen, dafür kenn ich ihn noch zu wenig ;)
Ich möchte mich aber bei Euch allen für die vielen Tipps, Hinweise und das Mutmachen bedanken :klat:
Und ich habe eine Menge gelernt über Kulturunterschiede im Straßenverkehr, das es Leute gibt, die in Schuppen wohnen und das es notfalls auch sehr nette Hunde mit hübschen Namen gibt. Und natürlich, das es sehr nette Busfahrer gibt ;)
Und einfach mal so noch das hier, falls man sowas hier posten darf :oops:
Den hab ich vor kurzem gelesen und fand den sehr gut und zufälligerweise kommt da auch ein Busfahrer vor...
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Ich schick euch allen mal ganz liebe Grüße und ein ganz liebes "Dankeschön"!!!
Corinna :winke:
Aber mit Bildern muß ich Euch jetzt enttäuschen, dafür kenn ich ihn noch zu wenig ;)
Ich möchte mich aber bei Euch allen für die vielen Tipps, Hinweise und das Mutmachen bedanken :klat:
Und ich habe eine Menge gelernt über Kulturunterschiede im Straßenverkehr, das es Leute gibt, die in Schuppen wohnen und das es notfalls auch sehr nette Hunde mit hübschen Namen gibt. Und natürlich, das es sehr nette Busfahrer gibt ;)
Und einfach mal so noch das hier, falls man sowas hier posten darf :oops:
Den hab ich vor kurzem gelesen und fand den sehr gut und zufälligerweise kommt da auch ein Busfahrer vor...
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Ich schick euch allen mal ganz liebe Grüße und ein ganz liebes "Dankeschön"!!!
Corinna :winke:
- gellstein [BFB]
- Administrator
*lach*
Hi Cori,
freut mich dass es geklappt hat! Viel Glück (oder Erfolg) für Euch Beide! ;) :klat:
:winke:
Hi Cori,
freut mich dass es geklappt hat! Viel Glück (oder Erfolg) für Euch Beide! ;) :klat:
:winke:
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
- IKARUS [BFB]
- Moderator

... Tatsächlich, am Ende des Tunnels ein Licht - und wer schwebt da auf Wolke Sieben ...
MfG Bernd [IKARUS]
WIR SIND DAS BESTE FORUM
Gute Fahrt