Suche Citaro-Fotos von Subs
Suche Citaro-Fotos von Subs
Hallo,
da ich in NRW wohne und pro Jahr meist leider nur einmal nach Berlin kommen kann, fällt es mir schwer, von einem Citaro der neusten Generation eines Subs (heißen die dann auch "EN06"?) Fotos zu machen und so einen überhaupt zu finden :( .
Kann mir einer von euch Berlinern mal ein paar machen ? Wär nett :winke:
da ich in NRW wohne und pro Jahr meist leider nur einmal nach Berlin kommen kann, fällt es mir schwer, von einem Citaro der neusten Generation eines Subs (heißen die dann auch "EN06"?) Fotos zu machen und so einen überhaupt zu finden :( .
Kann mir einer von euch Berlinern mal ein paar machen ? Wär nett :winke:
Re: Suche Citaro-Fotos von Subs
Guten Abend. :)
Also, Bilder wirste zur Zeit von den Fahrzeugen kaum finden. Denn sie werden erst zum Fahrplanwechsel am 13.12.2009 zum Einsatz kommen. ;)
Vielleicht hat der ein oder andere User einen auf Überführungsfahrt geknipst. ;)
Gruß
Nils
Also, Bilder wirste zur Zeit von den Fahrzeugen kaum finden. Denn sie werden erst zum Fahrplanwechsel am 13.12.2009 zum Einsatz kommen. ;)
Vielleicht hat der ein oder andere User einen auf Überführungsfahrt geknipst. ;)
Gruß
Nils
In der Daimlerstr in Mariefelde auf dem Gelände von Daimler stehen ungefähr 11 neue Citaro´s für die Sub´s.
Hast du ein Foto von einem?
Das wär super 8-)
Nils,Tobias und ich waren heute da durch den Zaun kann man schlecht Fotos machen und ich habe gefragt ob wir auf das Gelände dürfen durften wir aber nicht.
Danke für eure Bemühungen,
dann muss ich wohl noch 14 Tage warten :|
Weiß einer von euch denn ob die von vorne wie BVG-Citaros aussehen?
dann muss ich wohl noch 14 Tage warten :|
Weiß einer von euch denn ob die von vorne wie BVG-Citaros aussehen?
Nein, sie haben vorne die typische Citarofront mit dem Stern und ohne Brandenburger Tor!