Eure BVG-Erlebnisse
Re: Eure BVG-Erlebnisse
Ich auch. Die sind wahrscheinlich schon genervt die Busfahrer, aber wenn dann noch Fahrgäste rumpöbeln, dann ist das nicht OK, zumal der Bus überladenen war und es nicht anders ging. Aber ich finde es auch blöd, wenn vorne voll ist, aber hinten alles leer ist und der Busfahrer sagt, man solle durchgehen. Aber manchmal geht dies nicht.
Das ist so 'ne Sache, ein junger Mann hat sich gegen den Fahrscheinentwerter gelehnt und sich zu fein gefühlt weiter zu gehen. Das hat den "Stau" glaub ich ausgelöst^^. Ich persönlich hab eh vor morgen die BU7 zu nehmen...
Hallo Leute,
mir ist heute was Außergewöhnliches passiert. Also. Als ich um 12.45 Uhr in meinen Bus einstieg ,schien alles normal. Auf einmal gab es einen starken Ruck und eine Frau, die sich erstmal nicht mehr bewegen konnte, lag auf dem Boden vom Citaro (Wg. 8103). Der Fahrer musste eine Notbremse, Wegen eines Autos, machen Es kam der Notarzt und der Frau wurde geholfen (auch von mir). Später ging es der Frau wieder gut ,und sie riss auch schon wieder Witze. Als ich dann in meinen 2 Bus einstieg schien wieder alles normal, war es aber nicht. Der Fahrer verfuhr sich und musste seinen Citaro zurücksetzen. Nach insgesamt einer Stunde war ich endlich Zuhause.
mir ist heute was Außergewöhnliches passiert. Also. Als ich um 12.45 Uhr in meinen Bus einstieg ,schien alles normal. Auf einmal gab es einen starken Ruck und eine Frau, die sich erstmal nicht mehr bewegen konnte, lag auf dem Boden vom Citaro (Wg. 8103). Der Fahrer musste eine Notbremse, Wegen eines Autos, machen Es kam der Notarzt und der Frau wurde geholfen (auch von mir). Später ging es der Frau wieder gut ,und sie riss auch schon wieder Witze. Als ich dann in meinen 2 Bus einstieg schien wieder alles normal, war es aber nicht. Der Fahrer verfuhr sich und musste seinen Citaro zurücksetzen. Nach insgesamt einer Stunde war ich endlich Zuhause.
Das war ja ein Erlebnis, oder?
Hat man ja nicht jeden Tag.
Hat man ja nicht jeden Tag.
-
Oh mann, kein Wunder das sich die Fahrer verfahren. Die haben erst am Abend vor dem Streik erfahren wo sie am nächsten Tag fahren müssen und sind die Linie noch nie vorher gefahren. Im Radio habe ich gehört, dass sich die Fahrer z.T mit Stadtplänen helfen mussten und auch Fahrgäste nach dem Weg fragen mussten. :mrgreen:
MFG
Flo
MFG
Flo
Darf man das überhaupt?Leute auf anderen Linien fahren lassen, die diese nicht kenen?
-
Ja das ist erlaubt, aber normal macht die BVG das natürlich nicht.
Wer entscheidet denn eigentlich, wer die Notpläne fahren muss?
Müssen das die machen, welche nicht streiken wollen?
Müssen das die machen, welche nicht streiken wollen?
-
Die Subunternehmer der BVG müssen den Ersatzverkehr fahren, da die Unternehmen privat sind und nicht streiken.