Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
Ich glaube jetzt sollte ich mir meinen Kommentar kneifen....DL-Fan [BFO] hat geschrieben:Zum Glück sieht es jetzt an der Hertzalle 100% besser aus, DL und Solaris :D :D :D :D
Ich erspare mir mal meine Kommentare zu deiner Meinung von Solaris ggü mir oder André und zB anderen, denn die ist jeweils unterschiedlich.Nils G. [BFO] hat geschrieben:Ich ebenso! Um es nett auszudrücken:
Ja, weil ich die Wahrheit gesagt habe, der D hat ausgedient, ist ne alte, vergammelte, rostige, unbequeme Drecksschleuder.bvgalex hat geschrieben:Ich glaube jetzt sollte ich mir meinen Kommentar kneifen....DL-Fan [BFO] hat geschrieben:Zum Glück sieht es jetzt an der Hertzalle 100% besser aus, DL und Solaris :D :D :D :D
Ich finde eine Fahrt in einem gut Klimatisierten DL (zB 3226, 3243, 3260, 3423) oder Solaris (zB 4102, 4308, 4340, 4413) viel viel angenehmer, als eine Fahrt in einen D, DN, oder anderen Alt-Gelenkbus.
Zuletzt geändert von Florian R. am Freitag 11. September 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: RS
Grund: RS
Da merkt man mal wieder, wie verwöhnt die Leute heute sind! Nur Busse mit Klimaanlage sind gut der Rest ist scheiße... Damals waren die leute glücklich mit ihren SD's und D's. Heute wird rumgemeckert wenn die Klimaanlage kaputt ist oder man einen D ohne Klimaanlage bekommt... :sinnlos:
Tscha, der Fahrgast erwartet halt etwas für sein Geld zum Mindest im Gebiet von B, C, I, L und S, da bekommt für sein Geld saubere Fahrzeuge mit meist funktionierender Klimaanlage. Auf M ist man da vermutlich weniger verwöhnt Wagen die Aussehen wie ne Kunsthalle, ohne Klimaanlage fahren.
Zuletzt geändert von René am Samstag 12. September 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: uz
Grund: uz
Wenn ich vom weiten einen DL sehe denk ich schon: "ähh, ein DL"
aber bei einem D Bus ist es anders. Da denk ich:" Juhu ein D bus, endlich!" :D
aber bei einem D Bus ist es anders. Da denk ich:" Juhu ein D bus, endlich!" :D
-
Klar, aber das ist doch ganz normal, dass die Leute verwöhnt sind! Wir leben in einer hochentwickelten Welt und da sind Fahrzeuge die keine Klimaanlage haben nunmal wirklich unmodern. Nichtsdestotrotz sind die "D´s" die besten Fahrzeuge, die je in Berlin unterwegs waren und ich werde sie wie die meisten von uns auch extrem vermissen.
Aber trotzdem, wenn René nunmal keine alten Fahrzeuge mag, so ist das sein gutes Recht und wir sollten das akzeptieren ;)
LG
Flo
Aber trotzdem, wenn René nunmal keine alten Fahrzeuge mag, so ist das sein gutes Recht und wir sollten das akzeptieren ;)
LG
Flo
Dann soll er nicht diese Fahrzeuge so nieder machen und sich aufführen als wär er sonst wer... Ich schreib doch auch nich die ganze Zeit "Solaris ist fürn arsch, sind ständig kaputt etc..."
Hast du ein Glück, dass du nicht in meiner Nähe bist!! Der D ist weder unbequem noch eine Dreckschleuder! Ich wette mit Dir, dass der DL keine 25 Jahre durchhält!DL-Fan [BFO] hat geschrieben:
Ja, weil ich die Wahrheit gesagt habe, der D hat ausgedient, ist ne alte, vergammelte, rostige, unbequeme Drecksschleuder.
Ich finde eine Fahrt in einem gut Klimatisierten DL (zB 3226, 3243, 3260, 3423) oder Solaris (zB 4102, 4308, 4340, 4413) viel viel angenehmer, als eine Fahrt in einen D, DN, oder anderen Alt-Gelenkbus.