Low Entry (BVG)
Re: Low Entry (BVG)
Da hast du recht, er hat es mir wirklich erzählt.
Citaro GLE? Sowas stellt Evobus nicht her, außerdem, wie soll das Ding denn bitte aussehen?! :?
Hallo!
Mal eine Frage dazu. Ich nehme an , dass jemand eine Antwort darauf hat! Werden die "Neuen" auf allen Höfen stationert und welche Wg.Nummern sind für sie reserviert bzw. werden zugeordnet??
Vielen Dank im Voraus!
Mal eine Frage dazu. Ich nehme an , dass jemand eine Antwort darauf hat! Werden die "Neuen" auf allen Höfen stationert und welche Wg.Nummern sind für sie reserviert bzw. werden zugeordnet??
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 28. September 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: uz
Zu der Wg., mir hat letztens jemand erzählt, das sie
die Wg. 21xx, 22xx und 23xx bekommen sollen.
Aber genau weiss ich das nicht.
die Wg. 21xx, 22xx und 23xx bekommen sollen.
Aber genau weiss ich das nicht.
Das könnte eventuell der "CD-Peter" beantworten.S4300 hat geschrieben: ...
werden die "Neuen" auf allen Höfen stationert und welche Wg.Nummern sind für sie reserviert bzw. werden zugeordnet??
...
Zuletzt geändert von René am Montag 28. September 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: z geä
Grund: z geä
- gellstein [BFB]
- Administrator
DL-Fan hat geschrieben:...
Das könnte eventuell der "CD-Peter" beantworten.
Oder der Gellstein... :D
Die Wagennummern starten nach derzeitigem Stand bei 2151, werden aber (erstmalig in der Wagennummern-Geschichte!) viele Lücken aufweisen, da einige Kennzeichen (über 10!) nicht zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Was ich nicht ganz verstehe, warum man nicht den 11ér Bereich nimmt, Ab Wagennummer 1111-1183 steht alles zur Verfügung.
Zuletzt geändert von René am Montag 28. September 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- gellstein [BFB]
- Administrator
Sehr wahrscheinlich weil in diese Lücke nicht alle 144 Wagen hineinpassen.
Aber ob nun einige Wagen ausgelassen werden, oder sich die Lieferung in 2 Blöcken befindet (wie die DB E2H 74 1092 - 1100, 1855-1875) nimmt sich ja m. E. nicht viel.... :sinnlos:
Aber ob nun einige Wagen ausgelassen werden, oder sich die Lieferung in 2 Blöcken befindet (wie die DB E2H 74 1092 - 1100, 1855-1875) nimmt sich ja m. E. nicht viel.... :sinnlos:
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
1111-1249 dürften für die Lieferungen in nächsten 4 Jahren ausreichen, denn es kommen dieses Jahr 50 Wagen, könnten also 1111-1160 werden ;)
Zuletzt geändert von René am Montag 28. September 2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: uz+re
Grund: uz+re
Tach,
1835 ist mitlerweile auf L. Mitlerweile sind auch 3 der neuen LE´s da. Die Autos bekommen 2100er Nummern. Sie besitzen die neuen Bordrechner und Kassen. Die "Kuschelsitze" im Heckbereich wurden durch normale Evobus-Sitze ersetzt.
MfG BuFa80
1835 ist mitlerweile auf L. Mitlerweile sind auch 3 der neuen LE´s da. Die Autos bekommen 2100er Nummern. Sie besitzen die neuen Bordrechner und Kassen. Die "Kuschelsitze" im Heckbereich wurden durch normale Evobus-Sitze ersetzt.
MfG BuFa80
Zuletzt geändert von BuFa80 am Dienstag 22. September 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rs
Grund: Rs