Merkwürdiges in Berlin Kaulsdorf
Merkwürdiges in Berlin Kaulsdorf
Hallo,
mein Vater hat mir gesagt das am Freitag (19.06.09) früh auf der Wendeschleife der Busse auf einmal Polizei und Feuerwehr kamen und an einem Citaro der Linie 164 sich den Motor ganz genau angeguckt haben und daran gefühlt haben. Weiß einer genaueres? Vielleicht hat das was mit den Bränden zutun? Schönen Abend wünsch ich euch noch!
jojo
mein Vater hat mir gesagt das am Freitag (19.06.09) früh auf der Wendeschleife der Busse auf einmal Polizei und Feuerwehr kamen und an einem Citaro der Linie 164 sich den Motor ganz genau angeguckt haben und daran gefühlt haben. Weiß einer genaueres? Vielleicht hat das was mit den Bränden zutun? Schönen Abend wünsch ich euch noch!
jojo
Re: Merkwürdiges in Berlin Kaulsdorf
Da scheints wohl geraucht zu haben und der Fahrer wird die Feuerwehr gerufen haben und es wird nicht mehr passiert sein.
Zuletzt geändert von René am Freitag 3. Juli 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges zitieren
Na langsam wird´s auffällig mit den Bussen. :?
Zuletzt geändert von jojo am Freitag 3. Juli 2009, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Heute morgen ist keiner von denen vom Hof gegangen.
Zuletzt geändert von René am Freitag 3. Juli 2009, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Na bei euch is ja was los. Hat Mercedes sich dazu schonmal gestellt? Oder liegt es an der BVG?
Da trau ich mich morgen gar nicht mehr zur Schule zu fahren. Wir in Halle haben nämlich nämlich nur Citaros. :D
Liebe Grüße
Dennis
Da trau ich mich morgen gar nicht mehr zur Schule zu fahren. Wir in Halle haben nämlich nämlich nur Citaros. :D
Liebe Grüße
Dennis
Hallo,
also in dem Falle würde ich sagen handelt BVG & der Fahrer richtig.
Lieber vorsorglich kontrollieren bzw. Hilfe rufen anstatt Menschenleben zu gefährden.
Würde mich auch interessieren: Hat EvoBus bzw. Mercedes Benz etwas dazu gesagt???
Weiß man denn mittlerweile woran es lag???
Gruß Nico
also in dem Falle würde ich sagen handelt BVG & der Fahrer richtig.
Lieber vorsorglich kontrollieren bzw. Hilfe rufen anstatt Menschenleben zu gefährden.
Würde mich auch interessieren: Hat EvoBus bzw. Mercedes Benz etwas dazu gesagt???
Weiß man denn mittlerweile woran es lag???
Gruß Nico
Hi,
also ich hab noch nichts gehört. Mal sehen wann sich einer dazu mal äußert.
Schönen Dienstag noch!
also ich hab noch nichts gehört. Mal sehen wann sich einer dazu mal äußert.
Schönen Dienstag noch!
bei Wagen 1257 lag es an einem verstopften Luftfilter, der statt Luft Öl ansaugte und dies sich dann entzündete.
Bei alle 12/13ér Citaros wurden jetzt die Luftschläuche gewechselt, dies dauert derzeit wohl noch an. (6 Stunden pro Wagen)
Bei alle 12/13ér Citaros wurden jetzt die Luftschläuche gewechselt, dies dauert derzeit wohl noch an. (6 Stunden pro Wagen)
Zuletzt geändert von René am Freitag 3. Juli 2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
6 Stunden pro Wagen wegen einem Schlauch? Das nenn ich mal krass! :o