Keine Ahnung, aufjedenfall kannste NEFs öffnen.turboschnecke hat geschrieben:Kannst du es empfehlen? Denn ich bin auf der Suche nach nem guten Programm. Kann man damit auch TIFs öffnen?
Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
*Thema entstaub*
Nach vielen aktuellen Bildern bekommt ihr jetzt mal von mir was historisches aus meinem Archiv... :)
Wagen: 1764
Linie: 94E
Aufnahmedatum: unbekannt

Wagen: 1033
Linie: 123
Aufnahmedatum: 11/2003

Leider habe ich kein Scanner gefunden, ich hoffe trotzdem die Fotos gefallen euch... ;)
P.S. Fotos habe ich nicht gemacht, habe sie irgendwann mal von nem anderen Busfotografen bekommen/gekauft, leider steht nicht der Name von dem Fotografen auf der Rückseite der Fotos...
Gruß
Nils
Nach vielen aktuellen Bildern bekommt ihr jetzt mal von mir was historisches aus meinem Archiv... :)
Wagen: 1764
Linie: 94E
Aufnahmedatum: unbekannt

Wagen: 1033
Linie: 123
Aufnahmedatum: 11/2003

Leider habe ich kein Scanner gefunden, ich hoffe trotzdem die Fotos gefallen euch... ;)
P.S. Fotos habe ich nicht gemacht, habe sie irgendwann mal von nem anderen Busfotografen bekommen/gekauft, leider steht nicht der Name von dem Fotografen auf der Rückseite der Fotos...
Gruß
Nils
schick-schick :mrgreen:
Fährt eigentlich heute noch ein Bus mit Drospa-Werbung? Eigentlich nicht, oder?
Werd dann mal nächste Woche losziehen und die Busse fotografieren, die wegen des S-Bahnchaos fahren :D.
Fährt eigentlich heute noch ein Bus mit Drospa-Werbung? Eigentlich nicht, oder?
Werd dann mal nächste Woche losziehen und die Busse fotografieren, die wegen des S-Bahnchaos fahren :D.
(Beitrag kann gelöscht werden)
Zuletzt geändert von Alex H. am Mittwoch 22. Juli 2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hier noch die damalige BZ-POP, auf den DL'ern sieht diese richtig schei... aus! Bei dem D-Bus einfach nur geil! :)

Gruß
Nils

Gruß
Nils
(Beitrag kann gelöscht werden)
Zuletzt geändert von Alex H. am Mittwoch 22. Juli 2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die BZ Werbung ist ja auch schon Dauergast bei der BVG :D