Was auf dem M11 darf dann keine Luxusvariante fahren, denn L hat immer noch die saubersten Autos von allenF74-Fan hat geschrieben:Haste auch wiederrum recht, dann kannste alle Sitzpolster nach spätestens dem 3 Betriebstag austauschen. Dann bekommt die "Luxusvariante" halt Spandau oder Indira. :DDL-Fan hat geschrieben: Naja, man kann ja die bessere Ausführung kaufen, nur die dürfen dann NIE auf den Linien M27 und M41 eingesetzt werden
Gruß
Nils
Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03
Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03
Die war mir nich bekannt. Dann halt die "Luxusvariante" für S, I und L. :DWas auf dem M11 darf dann keine Luxusvariante fahren, denn L hat immer noch die saubersten Autos von allen
Gruß
Nils
Und wenn I die Dinger täglich in Marzahn einsetzt, kannste die auch auf der 41 einsetzenF74-Fan hat geschrieben:Die war mir nich bekannt. Dann halt die "Luxusvariante" für S, I und L. :DWas auf dem M11 darf dann keine Luxusvariante fahren, denn L hat immer noch die saubersten Autos von allen
Gruß
Nils
Hmm, Ich werd dafür sorgen, dass das nicht passiert. Wenn doch, dann bekommen nur S und L die Luxusliner. :lol:DL-Fan hat geschrieben:Und wenn I die Dinger täglich in Marzahn einsetzt, kannste die auch auf der 41 einsetzenF74-Fan hat geschrieben: Die war mir nich bekannt. Dann halt die "Luxusvariante" für S, I und L. :D
Gruß
Nils