Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Tobias

Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Ungelesener Beitrag von Tobias » Mittwoch 15. April 2009, 18:58

DL-Fan hat geschrieben:heute hatte ich 2851 auf der M44 schöne Schrottkiste
DSCF4482.JPG
DSCF4483.JPG
DSCF4484.JPG
DSCF4485.JPG
hauptsache ist er fährt :mrgreen: :P

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Mittwoch 15. April 2009, 18:59

WSO hat geschrieben:
DSCF4482.JPG
DSCF4483.JPG
DSCF4484.JPG
DSCF4485.JPG
Fragt sich nur wie lange noch, so wie der aussieht glaub ich kaum das es sich bessern wird. Im Gegenteil, ich denke in 2 Monaten sieht der noch schlimmer aus.

Gruß
Nils

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Mittwoch 15. April 2009, 19:01

Oh mann, da sieht ja ein Gelenk eines alten O305 G auf'm Schrottplatz noch besser aus... Nix Qualität! :D
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

René

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 15. April 2009, 19:03

WSO hat geschrieben:
DSCF4482.JPG
DSCF4483.JPG
DSCF4484.JPG
DSCF4485.JPG
Ja, leider, aber so wieder geklappert, gescheppert hat, dürfte der bald auseinander fallen.

Bei dem Wagen löst sich auch der Fußboden ab

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Mittwoch 15. April 2009, 19:04

Busdepot hat geschrieben:Oh mann, da sieht ja ein Gelenk eines alten O305 G auf'm Schrottplatz noch besser aus... Nix Qualität! :D
Patrick, was erwartest du? Es ist ein SOLARIS ! Scheiß Polenschleuder, die sind halt billig gebaut, Polen hat halt andere Sicherheitsstandarts, Ich hasse sie! :mrgreen:

Gruß
Nils

René

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 15. April 2009, 19:06

F74-Fan hat geschrieben:
Busdepot hat geschrieben:Oh mann, da sieht ja ein Gelenk eines alten O305 G auf'm Schrottplatz noch besser aus... Nix Qualität! :D
Patrick, was erwartest du? Es ist ein SOLARIS ! Scheiß Polenschleuder, die sind halt billig gebaut, Polen hat halt andere Sicherheitsstandarts, Ich hasse sie! :mrgreen:

Gruß
Nils
So schlecht ist Solaris gar nicht, die guten Modelle gehen bei der BVG erst ab Nummer 4251 los.

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Mittwoch 15. April 2009, 19:11

So schlecht ist Solaris gar nicht, die guten Modelle gehen bei der BVG erst ab Nummer 4251 los.
Ja gut, in diesem Punkt hast du recht und nichts schlechtes gegen 4105! Nur was die Sitze angeht, naja da ist die BVG Variante des Solaris ein Rückenbrecher! Da sind die vonner Havelbus schöner und bequemer. Liegt ja wahrscheinlich auch daran, das die BVG eine billigere Ausführung gekauft hat.

Gruß
Nils

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Mittwoch 15. April 2009, 19:12

Bin noch nie mit einem Solaris gefahren, optisch gefallen sie mir... Aber naja, vielleicht auch besser so! Werde es ja bald sehen, Hagen sowie die umliegenen Städte bekommen evtl. mehrere Solaris Hybrid-Busse!
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

René

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 15. April 2009, 19:17

F74-Fan hat geschrieben:
Ja gut, in diesem Punkt hast du recht und nichts schlechtes gegen 4105! Nur was die Sitze angeht, naja da ist die BVG Variante des Solaris ein Rückenbrecher! Da sind die vonner Havelbus schöner und bequemer. Liegt ja wahrscheinlich auch daran, das die BVG eine billigere Ausführung gekauft hat.

Gruß
Nils
Naja, man kann ja die bessere Ausführung kaufen, nur die dürfen dann NIE auf den Linien M27 und M41 eingesetzt werden

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Mittwoch 15. April 2009, 19:19

DL-Fan hat geschrieben:
F74-Fan hat geschrieben: Ja gut, in diesem Punkt hast du recht und nichts schlechtes gegen 4105! Nur was die Sitze angeht, naja da ist die BVG Variante des Solaris ein Rückenbrecher! Da sind die vonner Havelbus schöner und bequemer. Liegt ja wahrscheinlich auch daran, das die BVG eine billigere Ausführung gekauft hat.

Gruß
Nils
Naja, man kann ja die bessere Ausführung kaufen, nur die dürfen dann NIE auf den Linien M27 und M41 eingesetzt werden
Haste auch wiederrum recht, dann kannste alle Sitzpolster nach spätestens dem 3 Betriebstag austauschen. Dann bekommt die "Luxusvariante" halt Spandau oder Indira. :D

Gruß
Nils

Antworten