C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Hallo,
die BVG erhält demnächst 10 C2G als Leasingfahrzeuge. 5 Stück stehen schon auf Lichtenberg. Überlegt die BVG, C2 anzuschaffen?
die BVG erhält demnächst 10 C2G als Leasingfahrzeuge. 5 Stück stehen schon auf Lichtenberg. Überlegt die BVG, C2 anzuschaffen?
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:59
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
j
Zuletzt geändert von Nothing_2307 am Dienstag 9. August 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Tja es gibt bei der BVG immer Sachen die für ne Überraschung gut sind, da hat mein Vorschreiber "Nothing-2307" leider
nicht Recht!
Die 5 Wagen werden noch in dieser Woche zugelassen und zwar als 4036, 4037, 4038, 4039, 4040 werden dem Hof I
für SEV zugeordnet.
Gruß Busvogel
nicht Recht!
Die 5 Wagen werden noch in dieser Woche zugelassen und zwar als 4036, 4037, 4038, 4039, 4040 werden dem Hof I
für SEV zugeordnet.
Gruß Busvogel
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:59
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
k
Zuletzt geändert von Nothing_2307 am Dienstag 9. August 2016, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Ist denn schon bekannt, wie lange die Wagen bei der BVG bleiben, da es sich um Leasingwagen handeln soll ?!
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
- Beiträge: 5321
- Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Ich bin auch gespannt! Seltsam ist nur, dass bei bahninfo darüber eine eigentlich verlässliche BVG-Quelle darüber berichtet. Abwarten und Teetrinken bis die Fahrzeuge ein Kennzeichen haben und gut ist. Wenn die Fahrzeuge Leasingfahrzeuge sind verwundert mich die unterschiedliche Einrichtung nicht, da man die Fahrzeuge ja nicht fest gekauft hat.
Anscheinend hat man in einen Zusammenhang einen weiteren Bedarf für die nahe Zukunft festgestellt und deshalb die Fahrzeuge vielleicht geleast. Am Ende sind sie vielleicht schneller wieder weg als sie hier waren.
Anscheinend hat man in einen Zusammenhang einen weiteren Bedarf für die nahe Zukunft festgestellt und deshalb die Fahrzeuge vielleicht geleast. Am Ende sind sie vielleicht schneller wieder weg als sie hier waren.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
- gellstein [BFB]
- Administrator
- Beiträge: 2554
- Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
- Wohnort: Berlin
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Hallo "nothing_2307",
So langsam reicht es mir mit Deinen teilweise sehr unsachlich Beiträgen hier... Dieser Beitrag ist nicht der Erste der mir hier unangenehm auffällt!
Im Wiederholungsfall deaktiviere ich Deinen Account.
So langsam reicht es mir mit Deinen teilweise sehr unsachlich Beiträgen hier... Dieser Beitrag ist nicht der Erste der mir hier unangenehm auffällt!
Für Beschwerden zum Fahrzeugeinsatz ist das Forum hier außerdem der falsche Ansprechpartner (s. Hinweis vom 30. März 2015)! Bitte baue Deine Agressionen im Bezug auf Deine Wortwahl zukünftig anderswo ab, HIER schreiben wir sachlich!Nothing_2307 hat geschrieben:Nun ja ich lass mich da gerne überraschen...bei der Firma wundert mich nix !!!!
wir fahren ja auf L eh mit dem meisten Schrott auf Linie ...dann kauft man für SEV gute Citaro ..das wäre ja mal wieder typisch für die Firma ...anstatt man Hof L auch anständige Fahrzeuge zuordnen würde .... warum auch
ne wir fahren mit den ollen uralt Polenkühen , den alten Citaros GN und den ollen alten 12er und 13 Schleudern auf linie... während alle Höfe neue Fahrzeuge bekommen außer L mal wieder nicht.... !!!!!!
Im Wiederholungsfall deaktiviere ich Deinen Account.
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
- Oliver Hoffmann
- Beiträge: 8731
- Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 21:32
- Wohnort: Bernau
- Kontaktdaten:
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
@ nothing_2307
Vergiss mal bitte aber auch nicht, dass ihr hauptsächlich LE´s auf dem Hof habt, welche ich zum jüngeren Fuhrpark zähle. Desweiteren hatte ich ab und an mal auch ein Lichtenberger Wagen und aus diesem Erleben, sowie aus Gesprächen mit Kollegen zählen die Lichtenberger Wagen zu den gepflegtesten aller Wagen aller Höfe.
Sollte dir der Lichtenberger Fuhrpark so sehr auf den Magen schlagen, kannst du sicher auch gerne den Hof wechseln. Du kannst mit Sicherheit problemlos auf I wechseln und beantragen, täglich TXL fahren zu wollen, dann hast du jetzt gute Chancen auf neue Autos. Ich befürchte allerdings das möchtest du auch wieder nicht, denn Lichtenberg hat im Gegensatz zu allen anderen fünf Höfen mit Abstand die ruhigsten Linien...
Entschuldigt, dass ich hier vom Thema abweiche, aber das wollte ich einmal noch dazu gesagt haben...
Vergiss mal bitte aber auch nicht, dass ihr hauptsächlich LE´s auf dem Hof habt, welche ich zum jüngeren Fuhrpark zähle. Desweiteren hatte ich ab und an mal auch ein Lichtenberger Wagen und aus diesem Erleben, sowie aus Gesprächen mit Kollegen zählen die Lichtenberger Wagen zu den gepflegtesten aller Wagen aller Höfe.
Sollte dir der Lichtenberger Fuhrpark so sehr auf den Magen schlagen, kannst du sicher auch gerne den Hof wechseln. Du kannst mit Sicherheit problemlos auf I wechseln und beantragen, täglich TXL fahren zu wollen, dann hast du jetzt gute Chancen auf neue Autos. Ich befürchte allerdings das möchtest du auch wieder nicht, denn Lichtenberg hat im Gegensatz zu allen anderen fünf Höfen mit Abstand die ruhigsten Linien...
Entschuldigt, dass ich hier vom Thema abweiche, aber das wollte ich einmal noch dazu gesagt haben...
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Ja da stimme ich Olli zu und erweitere noch dies: die Britzer sind sauer, mussten doch die schönsten und
neuesten LE (bis 2312) nach L abgeben; Cicero ist begeistert über die Citaro GN die sie von L bekommen
haben, sie fahren sich supergut und sind leise und ebend gut!
Gerüchteweise bekommt L die nächsten neuen Scania GN noch im November!
So das zu L und zu "Nothing"
Die 5 neuen Citaro C2 GN erhielten auf L zum Teil einen Aufkleber "BVG Ersatzverkehr"; jetzt werden sie wieder von I nach L
gebracht, dort wird der Aufkleber wieder abgelöst und sie bekommen, Kasse, Drucker(RBL), Entwerter und kommen dann zum
Hof I einsatzfertig zurück. Sie sollen zwar für SEV seien, aber ich denke mal, es kommt der Tag an dem sie auch auf normalen
Linien zum Einsatz kommen. Bitte ab Montag 5.9. die Augen aufhalten, gut such!
Gruß
Busvogel
neuesten LE (bis 2312) nach L abgeben; Cicero ist begeistert über die Citaro GN die sie von L bekommen
haben, sie fahren sich supergut und sind leise und ebend gut!
Gerüchteweise bekommt L die nächsten neuen Scania GN noch im November!
So das zu L und zu "Nothing"
Die 5 neuen Citaro C2 GN erhielten auf L zum Teil einen Aufkleber "BVG Ersatzverkehr"; jetzt werden sie wieder von I nach L
gebracht, dort wird der Aufkleber wieder abgelöst und sie bekommen, Kasse, Drucker(RBL), Entwerter und kommen dann zum
Hof I einsatzfertig zurück. Sie sollen zwar für SEV seien, aber ich denke mal, es kommt der Tag an dem sie auch auf normalen
Linien zum Einsatz kommen. Bitte ab Montag 5.9. die Augen aufhalten, gut such!
Gruß
Busvogel
- Oliver Hoffmann
- Beiträge: 8731
- Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 21:32
- Wohnort: Bernau
- Kontaktdaten:
Re: C2G als Leasingfahrzeuge für die BVG
Interessante und erfreuliche Informationen, danke dafür!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste