Evtl. neue Streiks bei der BVG
-
Also scheint es im gesamten Stadtgebiet so zusein, dass der Streik schon spürbar ist. Laut BVG Homepage soll im Unternehmnesbereich Omnibus aber alles nach Plan laufen. Da sieht man mal wieder, wie gut die BVG selbst informiert ist. :mrgreen:
MFG
Flo
MFG
Flo
Re: Evtl. neue Streiks bei der BVG
Tja, wahrscheinlich schreiben die auch nur irgendetwas da hin, streiken halt die Wahrheit. :D
-
Jetzt gehts schon richtig los. Heute ist bereits jeder 5.Bus ausgefallen und die 1.Linie (X76) wurde eingestellt!
Flo
Richtung Beide
zwischen U Walther-Schreiber-Platz
und U Walther-Schreiber-Platz
Die Linie wurde aufgrund der Auswirkungen des Werkstattstreikes eingestellt. Es wird auf die parallel verkehrenden Linien verwiesen. www.bvg.de
MFGVerspätungen beim Bus, freie Fahrt bei U- und Straßenbahn
Am Mittwoch, den 23. April, ist es beim Omnibus im Frühverkehr zu Ausfällen und Verspätungen gekommen, weil rund 200 Fahrzeuge am Morgen nicht einsatzbereit waren. [...]
Bei der Straßenbahn und bei der U-Bahn läuft der Verkehr reibungslos und im gewohnten Takt, allerdings verkehren auf acht Linien der Straßenbahn und einigen der U-Bahn kürzere Züge. [...] http://www.bvg.de
Flo
Ich bin gerade eben von der Schule gekommen, aber nein, mein Bus kommt nicht und der 124 auch nicht. Also musste ich mit der S-Bahn fahren.
Heute morgen war der Bus so voll, dass der Bus an 2 Haltestellen einfach vorbei gefahren ist, denn 2 Busse sind ausgefallen und so mussten in "1 Bus 3 Busse!"
Heute morgen war der Bus so voll, dass der Bus an 2 Haltestellen einfach vorbei gefahren ist, denn 2 Busse sind ausgefallen und so mussten in "1 Bus 3 Busse!"
-
Heute wurde die Linie 344 eingestellt.
Flo
MFGRichtung: Beide
zwischen Kranoldstr.
und Kranoldstr.
Aufgrund von Wagenmangel infolge des Streikes ist die Linie komplett eingestellt. bvg.de
Flo
Ich wartete vorhin 30 Minuten auf meinen Bus. Als Daisy nur noch 1 Minute anzeigte, sprang sie um und zeigte an BUS FÄLLT AUS. Also musste ich noch ne halbe Stunde warten.
Ist aber der Kick, ob der Bus kommt oder nicht (wenn man keinen Daisy hat) :lol:
-
Ich schicke immer die Nummer vom Haltestellenaushang an die 77377. Bis jetzt stimmte die genannte Abfahrtszeit meist auf die Minute genau. :mrgreen:
Ist echt praktisch, so kann man immer entscheiden ob man wartet oder was anderes macht.
MFG
Flo
Ist echt praktisch, so kann man immer entscheiden ob man wartet oder was anderes macht.
MFG
Flo
Wie viel kostet der Spaß noch mal? Eine normale Simse oder noch extragebür`? :lol:
-
Ja genau eine Simse zum Standard SMS-Tarif. :)
MFG
Flo
MFG
Flo