Leistungsrückgabe BT-BVG AöR
-
Re: Leistungsrückgabe BT-BVG AöR
Wiederum finde ich es sehr seltsam, das die BVG Fahrer wie Sand am Meer benötigt und sendet nur Absagen an Bewerber die schon vollständig ausgebildet sind und alle BVG Fahrzeugtypen fahren darf
-
Du darfst aber nicht die Fehlzeiten vergessen! Denn was soll die BVG mit Fahrer die häufig fehlen? 

-
In wie fern? Erlätere mal bitte Deine Aussage
-
Was soll ich denn da noch Erläutern? Ist doch klar dass die BVG damit kein plus machen würde, wenn sie Fahrer einstellt und jeder 2. von denen ist dann Dauerkrank oder so.
Also das wäre meine Vermutung, denn qualifiziertes Personal wird immer gebraucht, also warum sollten sie dann so viele Absagen verschicken?
So weiter dann im Thema!
Also das wäre meine Vermutung, denn qualifiziertes Personal wird immer gebraucht, also warum sollten sie dann so viele Absagen verschicken?
So weiter dann im Thema!
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Ok, wenn BVG und BT nach ein und den selben Tarifvertrag bezahlt werden lohnt sich die Tochtergesellschaft nicht mehr, sondern nur noch Subunternehmen, dass ist klar. Bin ja gespannt wer in der Geschichte am Ende lacht der Arbeitgeber oder die Gewerkschaft.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
Bitte keine weiteren Spekulationen mehr. Es gegen nur einigen umläufe der bekannten linien zur bvg. Es wird zwar die Mehrheit der umläufe der tourenwagen sein, aber wie gesagt keine kompletten linien. Die e wagen bleiben bei allen linien bei der bt.