Bezirksverordneten fordern Linie 325 zurück

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Combino 400 [BFB]
Moderator

Bezirksverordneten fordern Linie 325 zurück

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Freitag 4. Januar 2013, 21:46

In der aktuellen Ausgabe der Berliner Woche für den Bezirk Reinickendorf ist zu lesen, dass bei der nächsten Zusammenkunft der Bezirksverordnetenversammlung von Reinickendorf die Verordneten der CDU und Bündnis 90/Die Grünen dafür einsetzen wollen, dass das Bezirksamt Verhandlungen bzw. gegenüber der zuständigen Senatsverwaltung und BVG die Forderun aufstellt, dass die Buslinie 325 wieder eingeführt wird bzw. es eine Bedienung der zum Fahrplanwechsel eingestellten Haltestelle Sagritzer Steig gibt.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Tim Asare

Re: Bezirksverordneten fordern Linie 325 zurück

Ungelesener Beitrag von Tim Asare » Samstag 5. Januar 2013, 01:51

Find ich klasse. Hoffentlich macht die BVG das auch.
Wenn die die rein wollen die die raus wollen nicht raus lassen, können die die raus wollen die die rein wollen nicht rein lassen.

Combino 400 [BFB]
Moderator

Re: Bezirksverordneten fordern Linie 325 zurück

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Samstag 5. Januar 2013, 08:52

Das wird die BVG nicht machen und auch das Land Berlin nicht bestellen ohne den 120er wieder durchzubinden oder den 10-Minutentakt auf der Linie 122 wieder zu streichen. Ich kann ja verstehen, dass vorallem alte Leute oder Schwerbehinderte von der Einstellung der Linie betroffen ist aber es ist alles im Rahmen und die Haltestelle Finsterwalder Straße ist 200 m gerade einmal entfernt.

Nein, die Reinickendorfer Politiker wollen nicht einsehen, dass sie mit ihren Forderungen sich selbst das Genick gebrochen haben und versuchen jetzt zurück zurudern, zu spät liebe CDU etwas nachdenken bevor man Forderungen stellt, dass jede Verbesserung im Nahverkehr auf Wunsch des eigenen landespolitischen Koalitionspartner SPD eine "Verschlechterung" mit sich bringt ist nun seit Abwahl der CDU als landespolitsiche Spitze bekannt und somit nicht erst seit gestern.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten