Reine DN-Linien
Reine DN-Linien
Hallo liebe User,
nachdem es bereits einen Thread über die letzten D-Linien bei der BVG gab, würde mich auch mal interessieren, ob es eigentlich reine "DN-Linien" gibt.
Ich vermute mal, dass der 172 eine reine DN-Linie ist, aber ihr könnt mich gerne verbessern.
Ihr habt doch sicher da ne Menge Ahnung ...
Schöne Grüße Alex
nachdem es bereits einen Thread über die letzten D-Linien bei der BVG gab, würde mich auch mal interessieren, ob es eigentlich reine "DN-Linien" gibt.
Ich vermute mal, dass der 172 eine reine DN-Linie ist, aber ihr könnt mich gerne verbessern.
Schöne Grüße Alex
Re: Reine DN-Linien
Nein der 172 ist zwar zu 80% mit DN aber ab und zu ist auch der D-Wagen vertretenPankower hat geschrieben:Hallo liebe User,
Schöne Grüße Alex
245 -> Laut Vorgabe rein DN aber dort auch ab und zu D ebenso beim 104ér da auch ab und zu DL
Ja, Es gibt eine da fahren so gut wie nur DN und zwar auf dem X21
Busdriver hat geschrieben:Ja, Es gibt eine da fahren so gut wie nur DN und zwar auf dem X21
Auch gemischt mit DG und DL
Auf dem X21 waren nie richtig viele D-Wagen. Es waren zwar mehr als jetzt, aber es nicht nur ausschließlich D-Wagen.
Hää war das jetzt der M21 mit den ganzen D 92ger'n ? Ich weiß nur noch auf dem einen fuhren immer Gelenk und auf dem anderen D's und das hat sich irgendwann einmal umgetauscht
D 92er waren häufiger als jetzt auf dem M21 zu sehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern, dass hauptsächlich diese Fahrzeuge auf den Linien waren.
M21 war vor sommer 2007 reine gelenkbus linie X21 waren vereinzelt DN drauf aber hauptsächlich D wagen wie bvgalex schon sagte nach sommer 2007 wa der M21 eine hauptsächliche DL linie und X21 DN die ganzen GN wurden dann als ersatzbusse oder aufm X33 oder 124 eingesetzt
mfg.Busdriver_26
mfg.Busdriver_26