... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & TunnelBlackBahamut hat geschrieben:Potsdamer Platz finde ich ja auch komisch... Wenn es wirklich da ist dann sicher im Kino
Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Jo, bekam auch am Samstag einen Brief mit der Wegbeschreibung zur Azubi-Begrüßung ... und die ist tatsächlich am Potsdamer Platz - gefällt mir  

---------------------------- 2578 ----------------------------

Ausbildung bei der BVG
Kann gut sein, ich hab nämlich gehört, dass die Azubi-Begrüßung nur noch getrennt nach Berufsgruppen durchgeführt wird und zwar an verschiedenen Orten. 
Aber Potsdamer Platz und U3 passt irgendwie nich, wohl eher U2 wa ;-)

Aber Potsdamer Platz und U3 passt irgendwie nich, wohl eher U2 wa ;-)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Doch, U3 passt schonfriend20 hat geschrieben:Aber Potsdamer Platz und U3 passt irgendwie nich, wohl eher U2 wa ;-)
(http://www.u3-tunnel.de/500679949c1335f ... index.html)
---------------------------- 2578 ----------------------------

- 
				ChefAzubi

Das ist super mit dem 3. Oktober.
Nur nicht dass das hier von mir falsch rüberkommt, gegen das Arbeiten an Feiertagen hab ich nichts. Sonst wäre wohl FiF nicht das richtige.

Nur nicht dass das hier von mir falsch rüberkommt, gegen das Arbeiten an Feiertagen hab ich nichts. Sonst wäre wohl FiF nicht das richtige.
Ganz ehrlich, dass is ein ziemlich komischer Ort für eine Begrüßung!enigma hat geschrieben:... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & Tunnel
Versteh nicht, warum die das nicht mehr im Machandelweg machen?
- BlackBahamut

Naja ich denke mal schon das es jetzt getrennt ist, jedenfalls so wie sich das anhört. Was wollen denn die kaufmänischen auf nen Rohbaubahnhof? Finde ich aber irgendwie schade, ich dachte es wird Wert darauf gelegt sich berufübergreifend kennenzulernen? Außerdem fand ich so auch besser, so wusste man dann auch gleich mit wem man es tun hatte und somit sind schon ein paar nette Bekanntschaften entstanden, aber muss ja nicht heißen das es nicht doch irgendwie geht. Ihr werdet euch spätestens zur Schnitzeljagd kennenlernen, die wirds wohl noch geben, fand die recht lustig.
Tja U3 Bahnhof, also kurz Pdu... Kann man ja nur hoffen das ihr da nicht den ganzen Tag seid, glaub kaum das die Tische und Stühle hinbringen... obwohl, ich hab schon vieles gesehen.

Tja U3 Bahnhof, also kurz Pdu... Kann man ja nur hoffen das ihr da nicht den ganzen Tag seid, glaub kaum das die Tische und Stühle hinbringen... obwohl, ich hab schon vieles gesehen.
Klar U2 neben dem Fahrgästen auf den riiiesigen Bahnhoffriend20 hat geschrieben:Aber Potsdamer Platz und U3 passt irgendwie nich, wohl eher U2 wa ;-)
Vllt macht ihr ja auch ne kleine Tunnelwanderung, aber ich glaub da is noch gar keiner auf Pdu, naja. Würde mich aber mal interessieren wie das abläuft... Ich frag mal demnächst.enigma hat geschrieben:... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & Tunnel
Ach quatsch... als Azubi darfst du das ja noch nicht einmal, außer mit Sonderregelung, also von daher. Genieß die Azubi-ZeitChefAzubi hat geschrieben:Das ist super mit dem 3. Oktober.
    Im Takt der StadtAusbildung bei der BVG
@BlackBahamut: Ok, mir war das aber so bekannt, weil der mal für die U10 vorgebaut wurde. Dass der U3-Tunnel genannt wird, wusste ich nicht. Und das Kürzel Pdu gibt's offiziell auch nicht. ;-)

- BlackBahamut

Gleisplan U-Bahn > Potsdamer Platz > Rohbaubahnhof Kürzel Pdu. Das es das offiziell nicht gibt ist wohl klar wenns den Bahnhof offiziell nicht gibt...  

Im Takt der StadtAusbildung bei der BVG
Hab ich wirklich noch nie gehört :)

- BlackBahamut

Deswegen muss es ja nicht heißen das es dieses Kürzel nicht gibt, guck drauf, du hast den doch auch bekommen... So nun back to topic  

Im Takt der StadtWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste