TXL fährt häufiger

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Combino 400 [BFB]
Moderator

Re: TXL fährt häufiger

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Freitag 20. Juli 2012, 06:26

So wie ich das Land Berlin kenne, die BVG wieder auf eigene Kosten. Wenn man sich den Tagesspiegel der letzten Tagen zu gemüte zieht wird die dortige Mehrleistung wieder von anderen Linien abgezogen und man droht ja heute schon mit Leistungsabbau am Stadtrand, weil das Land Berlin der BVG Geld streichen möchte wegen dem Flughafen.

Eine derartige schlechte Finanz- und Verkehrspolitik ist unbeschreiblich. Dort wundert man sich in Berlin für die schlechten Noten im Bürgerservice dabei ist alles hausgemacht. Nur noch schrecklich, dass es Leute gibt die so etwas auch noch weiter wählen würden.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

VIP Potsdam

Ungelesener Beitrag von VIP Potsdam » Dienstag 24. Juli 2012, 16:13

Ist das nicht Rechtlich so wie ein Sonderverkehr zur Waldbühne beim Konzert wo der Veranstalter dann die Kosten Tragen muss. Warum Werden die Fluggesellschaften nicht zur Kasse gebeten?.

Jens B.

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Donnerstag 26. Juli 2012, 18:59

VIP Potsdam hat geschrieben: Warum Werden die Fluggesellschaften nicht zur Kasse gebeten?.
Erzähl das mal Harti von Air Berlin...Da gibts :hau2

Combino 400 [BFB]
Moderator

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 26. Juli 2012, 19:08

Warum sollten die Fluggesellschaften dafür zahlen, dass Berlin seine Versprechen nicht einhält. Warum müssen sich die Fluggesellschaften darüber einen Kopf machen, dass Berlin nicht in der Lage ist einen ordentlichen Flughafenzubringerverkehr zu organisieren?
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten