Ausbildung bei der BVG
- Maddin91
Re: Ausbildung bei der BVG
Eins ist klar, ich werd mich sofort am 1. Juli wieder für die Ausbildung zur FiF bewerben, es gibt keinen Beruf den ich lieber ausüben möchte!
Ja aber leider muss man jetz noch 2 Monate warten und dann nochmal 3 Monate. Schon blöd.
Und wenn man nun auf der Warteliste steht, kann man sich doch trotzdem wieder bewerben zum 1.März oder ?
Bewerbungsfrist ist ja nur bis Ende September.
Naja im Warten ist man jetzt geübt. Aber wenn am Ende des Wartens es endlich klappt, dann hat sich die Warterei gelohnt.
Zum 1.September 2012 findet man eh keine Ausbildung mehr. Von daher muss man das Warten in Kauf nehmen.
Bewerbungsfrist ist ja nur bis Ende September.
Naja im Warten ist man jetzt geübt. Aber wenn am Ende des Wartens es endlich klappt, dann hat sich die Warterei gelohnt.
Zum 1.September 2012 findet man eh keine Ausbildung mehr. Von daher muss man das Warten in Kauf nehmen.
Ja kann man, jmd anders stand auch auf der Warteliste hat sich dann nochmal beworben und dann hat es geklappt im September 2011.
- Maddin91
Auf jeden Fall, Hartnäckigkeit wird manchmal belohnt. Letztes Jahr glaube ich war das, da war einer der sich zum 3. mal beworben hatte und es dann auch geschafft hat.
- BlackBahamut
Also bei mir war es jedenfalls so gewesen das ich mich zum 1.März 2011 beworben hatte und dort dann aber nicht genommen wurde sondern auf der Warteliste war.
Klar, dass war nen kleiner Dämpfer weil es schon super geklappt hätte, aber dann hab ich mich einfach nochmal beworben und es hat dann im September 2011 geklappt bei der besten FiF-Klasse die es gibt oder?
Jedenfalls habe ich es nicht bereut.
Und wie mir schon oft gesagt wurde, Hartnäckigkeit wird meistens belohnt. Etwas schwieriger wirds aber meistens bei denen die ne Absage bekommen haben. Da scheinen doch etwas mehr Gründe vorzuliegen diesen nicht einzustellen. Aber wie schon gesagt, Hartnäckig bleiben
Allen anderen schonmal viel Spaß beim Arzt. Am besten vorher bei Lidl nen halben Liter Wasser trinken

Klar, dass war nen kleiner Dämpfer weil es schon super geklappt hätte, aber dann hab ich mich einfach nochmal beworben und es hat dann im September 2011 geklappt bei der besten FiF-Klasse die es gibt oder?

Jedenfalls habe ich es nicht bereut.
Und wie mir schon oft gesagt wurde, Hartnäckigkeit wird meistens belohnt. Etwas schwieriger wirds aber meistens bei denen die ne Absage bekommen haben. Da scheinen doch etwas mehr Gründe vorzuliegen diesen nicht einzustellen. Aber wie schon gesagt, Hartnäckig bleiben
Allen anderen schonmal viel Spaß beim Arzt. Am besten vorher bei Lidl nen halben Liter Wasser trinken

-
Ich kann bestätigen, dass es auch Zusagen gab.
(Ich selbst aber nicht, bin bei der Bahn schon gut aufgehoben.)

(Ich selbst aber nicht, bin bei der Bahn schon gut aufgehoben.)
Die Berliner Linienchronik 1847-2025
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.
Ausbildung bei der BVG
@BlackBahamut:
"[...] Bei der besten FiF-Klasse, die es gibt [...]"
So ist es :-D
Hast du mal geguckt, nach was ich dich am Freitag gefragt hab?
"[...] Bei der besten FiF-Klasse, die es gibt [...]"
So ist es :-D
Hast du mal geguckt, nach was ich dich am Freitag gefragt hab?
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie