Ausbildung bei der BVG
- Maddin91
Re: Ausbildung bei der BVG
Wie is denn das jetzt, ich dachte wenn man zur Tauglichkeitsuntersuchung eingeladen wird ist man so gut wie durch, war das nicht so? Und wenn doch mehr eingeladen werden, wie wird dann entschieden wer dabei ist?
Ausbildung bei der BVG
Ja man ist so gut wie durch. Es werden nur die 18 eingeladen, die beim Gespräch überzeugt haben. Erst wenn einer bei der Untersuchung durchfällt, wird auf die Warteliste zurückgegriffen.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Ich habe heute Post bekommen ... und 
... ich bin auch weiter *juhu*, "geil", "freu"
Der Poststempel ist zwar vom 30.04.12 ..., aber fertig gemacht wurde das Schreiben auch letzten Freitag am 27.04.12!
Ich hatte schon gedacht, nachdem auch am Montag nichts im Kasten war, dass es wieder nichts wird, aber Gott sei Dank war dem nicht so.
Ich muss am 04.06.12 um 10:20 Uhr zur Tauglichkeitsuntersuchung

... ich bin auch weiter *juhu*, "geil", "freu"

Der Poststempel ist zwar vom 30.04.12 ..., aber fertig gemacht wurde das Schreiben auch letzten Freitag am 27.04.12!
Ich hatte schon gedacht, nachdem auch am Montag nichts im Kasten war, dass es wieder nichts wird, aber Gott sei Dank war dem nicht so.
Ich muss am 04.06.12 um 10:20 Uhr zur Tauglichkeitsuntersuchung

---------------------------- 2578 ----------------------------

Ausbildung bei der BVG
Glückwunsch! 

"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
Ja auch Glückwunsch von mir das es beim 2. mal jetzt geklappt hat. Sollte es bei mir diesmal nicht klappen, werde ich es im März auch nochmal versuchen. Im März soll es ja auch etwas leichter sein oder?
- Maddin91
Auch von mir Gratulation :D ich bin ebenfalls noch am hoffen, dass die Tage ne positive Rückmeldung kommt, es muss! Ansonsten mach ich es wie du, Forest; für März 2013 nochmal bewerben! Aber schöner wäre es natürlich wenn es dieses Jahr klappt.
Danke EuchForest hat geschrieben:Ja auch Glückwunsch von mir das es beim 2. mal jetzt geklappt hat.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass es noch für September (2012) klappt

---------------------------- 2578 ----------------------------

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Also werden wir weiter hoffen, dass der ersehnte Brief mit der Einladung zum Arzt endlich bald auch zu uns gelangt und wir uns freuen dürfen.
Und wenn nicht, dann wird nicht aufgegeben, denn wir werden uns wieder bewerben und dann muss es einfach klappen zum 1.März.
Wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr.
Also werden wir weiter hoffen, dass der ersehnte Brief mit der Einladung zum Arzt endlich bald auch zu uns gelangt und wir uns freuen dürfen.
Und wenn nicht, dann wird nicht aufgegeben, denn wir werden uns wieder bewerben und dann muss es einfach klappen zum 1.März.
Wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr.