Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Hey Jungs, habe mich für den SYI, EfB und FiF beworben. Heute kam die Einladung zum Test für den SYI. Jetzt frage ich mich, kommt da nochwas für den FiF, oder hat man mich jetzt in den SYI-Platz geschoben? 

-
Könnte vielleicht noch was kommen da der Bewerbungszeitraum erst seit 31.12.11 zu ende ist. Ist aber keine verbindliche Aussage!
Ausbildung bei der BVG
Kommt drauf an, wann du die Bewerbung für den FiF abgeschickt hast. Entweder steckst du noch bei den Märzlern oder schon bei den Septemblern ;-)
Oder es wurde geschaut, was am besten zu dir passt laut deinen Unterlagen.
Oder es wurde geschaut, was am besten zu dir passt laut deinen Unterlagen.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Eigentlich hab ich mich fürn FiF ab September beworben... Aber naja, sobald die ersten hier schreiben, dass sie ne Testeinladung fürn FiF haben, dürfte ich ja Gewissheit haben. 

Ausbildung bei der BVG
Gib die Hoffnung nich auf 

Hallo Leute, hat jemand von euch jetzt im Januar schon Post von der BVG gekriegt ? Soll ja wohl jetzt anfang Januar das Auswahlverfahren losgegangen sein, weiß jemand wann ca. Post zuerwarten ist ?
Ach Quatsch, warum sollte ich? Immerhin bin ich beim Auswahlverfahren des SYI schon drin.friend20 hat geschrieben:Gib die Hoffnung nich auf

Ausbildung bei der BVG
Ich denke, wenn du es bis zu den Gesprächen schaffst (was nicht schwer ist), würdest du auch gefragt, warum du dich dreimal beworben hast und was du am liebsten machen würdest. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Hallo Leute
Ich hab gerade mein Halbjahrszeugnis (9. Klasse) bekommen und wollte fragen, ob ich mit den Noten und der Beurteilung da drin ein FiF Ausbildungsplatz bekommen könnte:
Englisch, Informatik und Musik: 1
Mathe, Bio, Geo und Ethik: 2
Deutsch, Geschichte, Berufslehre, Physik und Chemie: 3
Sport: 5
(Also ne ausreichende körperliche Konstitution hab ich schon. Will ja nicht Gleisbauer werden.)
Beurteilung:
Lernbereitschaft: ausgeprägt
Zuverlässigkeit: sehr ausgeprägt
Selbstständigkeit: teilweise ausgeprägt (verstehe nicht warum, bin eigentlich selbstständig)
Verantwortungsbereitschaft: teilweise ausgeprägt (weiß auch nicht warum)
Teamfähigkeit: teilweise ausgeprägt (auch hier)
gutes Verhalten: sehr ausgeprägt
4 Fehltage, 3 Fehlstunden (alle entschuldigt)
Zusätzlich:
deutsch-englisch Zug, Klassenbuchamt, Hilfe am Tag der offenen Tür und Teilnahme in der Schulband.
Wie siehts aus? Beim schreiben von Bewerbungen hab ich keine Probleme. Außerdem will ich will jetzt Gas geben und die paar schlechten Stellen rauskriegen.
Ich hab gerade mein Halbjahrszeugnis (9. Klasse) bekommen und wollte fragen, ob ich mit den Noten und der Beurteilung da drin ein FiF Ausbildungsplatz bekommen könnte:
Englisch, Informatik und Musik: 1
Mathe, Bio, Geo und Ethik: 2
Deutsch, Geschichte, Berufslehre, Physik und Chemie: 3
Sport: 5

Beurteilung:
Lernbereitschaft: ausgeprägt
Zuverlässigkeit: sehr ausgeprägt
Selbstständigkeit: teilweise ausgeprägt (verstehe nicht warum, bin eigentlich selbstständig)
Verantwortungsbereitschaft: teilweise ausgeprägt (weiß auch nicht warum)
Teamfähigkeit: teilweise ausgeprägt (auch hier)
gutes Verhalten: sehr ausgeprägt
4 Fehltage, 3 Fehlstunden (alle entschuldigt)
Zusätzlich:
deutsch-englisch Zug, Klassenbuchamt, Hilfe am Tag der offenen Tür und Teilnahme in der Schulband.
Wie siehts aus? Beim schreiben von Bewerbungen hab ich keine Probleme. Außerdem will ich will jetzt Gas geben und die paar schlechten Stellen rauskriegen.
Ausbildung bei der BVG
Sieht doch alles Top aus :)
(Bis auf die eine 5, aber die ist unwichtig. Hauptsache du wiegst keine 200 kg auf 1,60m. Das findet die Betriebsärztin nicht so toll.)
Kann durchaus was werden ;)
Mach dir keine Gedanken um die Beurteilung, auf den Abschlusszeugnissen steht i.d.R. keine ;)
Ansonsten bewirb dich einfach, bestehe den Eignungstest (ist nicht schwer) und beeindrucke die Chefs (auch einfach) in der Gesprächsrunde und tadaa, Willkommen in der Anstalt :)
(Bis auf die eine 5, aber die ist unwichtig. Hauptsache du wiegst keine 200 kg auf 1,60m. Das findet die Betriebsärztin nicht so toll.)
Kann durchaus was werden ;)
Mach dir keine Gedanken um die Beurteilung, auf den Abschlusszeugnissen steht i.d.R. keine ;)
Ansonsten bewirb dich einfach, bestehe den Eignungstest (ist nicht schwer) und beeindrucke die Chefs (auch einfach) in der Gesprächsrunde und tadaa, Willkommen in der Anstalt :)