Vandalismus an BVG Fahrzeugen und Betriebsanlagen
Re: Vandalismus in BVG Bussen
:oops: Ups :oops: Aber der schöne Bus.Der "Hertha-D"(3822) sieht das Oberdeck auch ganz schön schlimm aus!
-
Letztens fuhr auf dem
46 der DL 3178 mit Volksbank Werbung.
Wie man einen neuen Bus so schnell hinhunzen kann ist mir ein Rätsel. An der hinteren Treppe alles vollgeschmiert mit Graffiti, die Scheiben im Oberdeck teilweise richtig stark gescratcht, auf dem Boden lief auch noch lecker Milch aus, die sich im ganzen Oberdeck verteilte.
Ich dachte mir nur: Was sind doch manche Leute für Schweine!
MFG
Flo

Wie man einen neuen Bus so schnell hinhunzen kann ist mir ein Rätsel. An der hinteren Treppe alles vollgeschmiert mit Graffiti, die Scheiben im Oberdeck teilweise richtig stark gescratcht, auf dem Boden lief auch noch lecker Milch aus, die sich im ganzen Oberdeck verteilte.
Ich dachte mir nur: Was sind doch manche Leute für Schweine!
MFG
Flo
In vielen (meist Doppeldeckern oder Gelenkbussen in Großstädten) Bussen ist das leider nicht nur Milch :roll: :Ohne:flo-berlin hat geschrieben: Wie man einen neuen Bus so schnell hinhunzen kann ist mir ein Rätsel. An der hinteren Treppe alles vollgeschmiert mit Graffiti, die Scheiben im Oberdeck teilweise richtig stark gescratcht, auf dem Boden lief auch noch lecker Milch aus, die sich im ganzen Oberdeck verteilte.
Leider finden es viele (meist Jugendliche & Betrunkene) cool mit einem Bus sonst was zu machen :Traeum: :Nicht: :evil:
Ich finde sowas abscheulich und einfach nur eklig!!!
Manche schütten sogar irgendwelche chemikalien über die Sitze!
Ja, und schlitzen die Sitze auf. Ein Busfahrer hat mir mal erzählt, dass manche den Trick raushaben die Sitze auszuklinken und dann schmeißen sie sie aus dem Fenster!!! Oder bei uns gibts den ein oder anderen Bus, wo draußen (z.b. am Heck) die Takes geschmiert wurden.
Das alles hier spiegelt leider unsere heutige Gesellschaft wieder. Kein Respekt mehr vor dem Eigentum Anderer und auch deren Besitzer. Ich finde es sehr Schade! Warum kann man Mitmenschen und Sachen nicht mehr Achten? Es macht mich sehr Traurig.
Euer Bodo
Euer Bodo
Mich auch!Bodo hat geschrieben:Das alles hier spiegelt leider unsere heutige Gesellschaft wieder. Kein Respekt mehr vor dem Eigentum Anderer und auch deren Besitzer. Ich finde es sehr Schade! Warum kann man Mitmenschen und Sachen nicht mehr Achten? Es macht mich sehr Traurig.
Euer Bodo