Vandalismus an BVG Fahrzeugen und Betriebsanlagen
Re: Vandalismus in BVG Bussen
Ich werde mal in nächster Zeit zusammenzählen, aber ich glaube jetzt schon, dass so etwas durchschnittlich alle 3 Tage passiert :evil: .
Das habe ich auch mitbekommen, was du geschrieben hast, flo-berlin. Ich finde es einfach ...
Warum machen die so etwas?
Das habe ich auch mitbekommen, was du geschrieben hast, flo-berlin. Ich finde es einfach ...
Warum machen die so etwas?
-
Gute Frage! Warum? Vielleicht Langeweile, Lust am Zerstören, einfach nur dumm?...
MFG
Flo
MFG
Flo
Vielleicht wollen Sie einfach nur cool sein,mutprobe usw. (So was blödes!) :D
-
Ja das ist auch gut möglich.
-
Warum müssen die Busse so zugerichtet werden?
Bilder von mm-trains.de
Ohne Worte... :evil: ^ Die üblichen Scratchings ^ Auch hier ist fast jede Scheibe im Oberdecke gescratcht^ Im Oberdeck eines Busses auf der Linie 282 ^ Eine absolute Katastrophe sind in Berlin die MAN DNer. Innen sind alle total
versifft. Da ist dieser Vertreter fast noch harmlos.^
MFG
Flo
Bilder von mm-trains.de
Ohne Worte... :evil: ^ Die üblichen Scratchings ^ Auch hier ist fast jede Scheibe im Oberdecke gescratcht^ Im Oberdeck eines Busses auf der Linie 282 ^ Eine absolute Katastrophe sind in Berlin die MAN DNer. Innen sind alle total
versifft. Da ist dieser Vertreter fast noch harmlos.^
MFG
Flo
Mir wird dabei krank und ich find es krank!*Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Ich stimme dir voll zu Busdepot! Ich habe den den DL, der mit Steinen beschmissen wurde noch am gleichen Tag mittags gesehen. Ohne einen Kratzer.
Das 3 Bild von oben gefällt mir,Nachtaufnahme,nur leider stört dieses blöde gekritzle 'Scratchings' auf den Scheiben. :evil:
Ja. Der ist Baujahr 1987! Aber den hat die BVG nicht mehr, glaub ich. Also ist es ein älteres Bild. DasScratching ist voll doof, und das bei einem der ältesten Busse (war ja mal)...
Ich habe flo-berlin gefragt. Er hat gesagt, dass der D ein 85er Baujahr hat.