Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03
-
Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03
Gibt ja nur die GN03 2851-2860 (glaub ich). Und die sind ja alle auf Britz.
Gruß
Flo
Gruß
Flo
Warum schrottreif?
Schrottreif gescratcht und ge-Eddingt?
mfg
mfg
Heizungen defekt, Motor hört man und spürt man im ganzen Bus kommen und die Fahrzeuge nicht aus dem a*****mac hat geschrieben:Warum schrottreif?
mfg
Und welche Busse sind besser ?? Die von 07 ?FabiFalke hat geschrieben:Doch ich konnte dir weiterhelfen ... Zum Glück und JETZT hast du hoffentlich, was Du brauchst ;-)
Denn zum Glück hatten wir den superschönen Schrottreifen 2851.... War das 2851 ?!? *grübel*
Auweia war das nen Fahrzeug, da hab ich doch glatt die Nummer verjessen ... *lach*
In diesem Fahrzeug ist mein schlimmster Albtraum wahr geworden *schüttel*.. aber Hauptsache der kleine, liebe Flo hat jetzt die Bilder, die er brauch ;-)
Dafür nehme ich sooo einige Strapazen auf mich :mrgreen:
-
Ohja Fabi hast mir da total geholfen, man hat dir angemerkt das dir das Fahrzeug "gefällt" :lol: . War übrigens nicht 2851 sondern 2859 *klugscheiss* :) . Wer die Fotos sehen möchte findet sie im Mitgliedertreffen Bereich. So ein schlimmes Fahrzeug sieht man echt selten, aber die sehen ja leider alle so aus. :mrgreen:
Gruß
Flo
Gruß
Flo
Das stimmt der 2859 war übrigens wie auch alle anderen 7 GN 03 auf dem M11 , ich dachte immer im Bus gibt es eine Heizungflo-berlin hat geschrieben:Ohja Fabi hast mir da total geholfen, man hat dir angemerkt das dir das Fahrzeug "gefällt" :*Dieses Wort ist im Forum nicht gern gesehen, deshalb wurde es zensiert!*: . War übrigens nicht 2851 sondern 2859 *klugscheiss* :) . Wer die Fotos sehen möchte findet sie im Mitgliedertreffen Bereich. So ein schlimmes Fahrzeug sieht man echt selten, aber die sehen ja leider alle so aus. :mrgreen:
Gruß
Flo
-
Und wie René´vorhin bei den Sichtungen von heute geschrieben hat ist bei 2859 auch noch die Heizung kaputt. :mrgreen:
Gruß
Flo
Gruß
Flo
Die Fotos sind ja wirklich übel...
Ich frag mich was die sich dabei denken. Ich würde gerne mal deren Gesichter sehen, wenn die sich in ihren schönen 3er BMW setzen und alles gescratcht ist und die Ledersitze kaputgeritzt und bemalt sind :D
Mann, mann, mann...die regen mich echt auf.
mfg
Ich frag mich was die sich dabei denken. Ich würde gerne mal deren Gesichter sehen, wenn die sich in ihren schönen 3er BMW setzen und alles gescratcht ist und die Ledersitze kaputgeritzt und bemalt sind :D
Mann, mann, mann...die regen mich echt auf.
mfg
-
Ey Fabis Blick am Sonntag als wir beim UT in Wagen 2859 saßen war echt der beste. Als der Bus auch noch anfuhr und man dann diesen schrecklichen Motorsound hörte - echt richtig lustig! :mrgreen:
Gruß
Flo
Gruß
Flo
Na nicht nur bei 2859 , sondern bei allen 28ér , die BVG wird bald nette E-Mails wieder von mir erhaltenflo-berlin hat geschrieben:Und wie René´vorhin bei den Sichtungen von heute geschrieben hat ist bei 2859 auch noch die Heizung kaputt. :mrgreen:
Gruß
Flo