Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Hat denn jetzt schon jemand seinen Vertrag bekommen? :)
Also icke hab ihn heute schon bekommen und bin sau-happy!!! :D
Also icke hab ihn heute schon bekommen und bin sau-happy!!! :D
Ach, habts ihr alle gut...ich darf noch über ne Woche warten...
Ausbildung bei der BVG
Ich hab meinen auch gerade bekommen :-D
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
@ Talon oder Marth
Gibt es während der Ausbildung eigentlich Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld ??
Gibt es während der Ausbildung eigentlich Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld ??
An diejenigen mit Vertrag...Kann ich einfach bei den Tarifbereichen "ABC" ankreuzen, weil ich weiß ja jetzt noch nicht genau wohin ich dann ziehen werde?!
@Secret: Im November gibt es eine Sonderzahlung.
@LasseRedn: Kreuz ruhig ABC an, der einzige Unterschied ist, dass die Kosten der Jahreskarte ABC Azubi bei der in Zeile 17 der Lohnsteuerkarte als geldwerter Vorteil angerechnet werden.
@LasseRedn: Kreuz ruhig ABC an, der einzige Unterschied ist, dass die Kosten der Jahreskarte ABC Azubi bei der in Zeile 17 der Lohnsteuerkarte als geldwerter Vorteil angerechnet werden.
Hallo Leute
Habe bisher immer still mit gelesen:) Habe mich nun also auch endlich mal hier angemeldet.
Also ich habe einen Vertrag letzte Woche zugeschickt bekommen und habe ihn auch wieder (natürlich unterschrieben) auch gleich wieder zurück geschickt:)))
Habe bisher immer still mit gelesen:) Habe mich nun also auch endlich mal hier angemeldet.
Also ich habe einen Vertrag letzte Woche zugeschickt bekommen und habe ihn auch wieder (natürlich unterschrieben) auch gleich wieder zurück geschickt:)))