Ein Ex-Berliner in Russland
Re: Ein Ex-Berliner in Russland
Aha. Also fest steht, dass es ein 202 ist. Und da er 3 Türen hat, ist es meiner Meinung nach ein NL(wie der 2türer eigentlich auch). Aber egal. Jedenfalls ist er nur ein bisschen eingestaubt und dreckig, aber der Rest geht noch :mrgreen:
-
Und die Front wurde, wenn ich es richtig gesehen habe neu lackiert. Das Gelb ist greller als das BVG Gelb.
MFG
Flo
MFG
Flo
Jip, stimmt. Aber die ganze Front. Da haben sie sich gedacht:"Ach egal, machen wir die GANZE Front mit" :mrgreen:
Aber sieht nicht wirklich schön aus, muss ich sagen.
Aber sieht nicht wirklich schön aus, muss ich sagen.
-
Ich hab mal alles in das Bild geschrieben, was mir so aufgefallen ist.
Interessant wäre mal welche Wagennummer der Bus bei der BVG hatte und in welcher russischen Stadt das Foto aufgenommen wurde.
MFG
Flo
Interessant wäre mal welche Wagennummer der Bus bei der BVG hatte und in welcher russischen Stadt das Foto aufgenommen wurde.
MFG
Flo
-
Sehr schön, jetzt habe ich mal geschaut und ein paar Daten gefunden.
Stadt: Sankt Petersburg
Inhaber des Busses: Autobus company SPb
Autonummer: o 441 MO 78
Linie: 121-k
aha,flo-berlin hat geschrieben:Sehr schön, jetzt habe ich mal geschaut und ein paar Daten gefunden.
wo die Fernlichter normalerweiße eingebaut wären,sieht man auch noch gelbe Farbkleckser!
-
Ja stimmt! Keine solide Arbeit.
MFG
Flo
MFG
Flo
Die lassen die Busse eh meistens vergammeln! :(flo-berlin hat geschrieben:Ja stimmt! Keine solide Arbeit.
MFG
Flo
Seh mal in Spanien!
-
Leider ist es so. Die haben einfach kein Geld , jedenfalls Russland. Und dann das harte Klima, besonders im Winter die Kälte. Das ist für einen Bus auf Dauer nicht gut.
MFG
Flo
MFG
Flo
Na ja,da fragt man sich was besser ist,arme Stadt/land^^ wo der Bus vergammelt oder auf ein Schrottplatz,wo er vergamelt! :(flo-berlin hat geschrieben:Leider ist es so. Die haben einfach kein Geld , jedenfalls Russland. Und dann das harte Klima, besonders im Winter die Kälte. Das ist für einen Bus auf Dauer nicht gut.
MFG
Flo
Manchmal tut es mir der Bus leid,vor all dem wenn mich so eine MAN SG Reihe mit sein runden Scheinwerfern (Augen^^) traurig anguckt!
Hier male in paar Bilder:
Die Bilder wurden freundlicherweiße von http://www.wendeschleife.de
zur verfügung gestellt:
Mit den Bus war ich jahrelang zur schule und wieder zurückgefahren (auch zum Sport und sonstigen)*Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Den Bus gibt es hier nicht mehr,fährt jetzt irgendwo in Dortmund(wenn noch nicht weiterverkauft)
Sieht aus,als wartet er auf seine ausschlachtung! :( Hier mal ein armer MAN in Tunesien: Guckt ihn tief in die Scheinwerfer! :( *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
(Hab noch mehr bilder!)