Hartmann/Der Südenderturboschnecke hat geschrieben:Boa, das sind coole Fotos! Den auf dem ersten Bild hab ich ja noch nie gesehen!!
Was ist das für einer? Von RH??
Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
So, erst einmal ein großes Lob an alle meine "Vorbilder" :D -zeiger, eure Fotos sind wirklich super!
Ja, das stimmt, das ist irgendwie blöd, aber ich hab inzwischen meine Methode gefunden (die auch funktioniert), auch wenn ich nicht so oft fotografiere wie andere hier.
Nun möchte ich euch auch meine BVG-Busfotos nicht vorenthalten.
Zuerst eine kleine Auswahl an alten Bildern, die seit meiner Geburt (1992) von mir selber entstanden sind. Einige haben, weil sie schon so alt sind eine nicht so tolle Qualität.
Ich wünsch euch viel Spaß beim angucken!
Naja, ich komm mir dabei irgendwie immer ein bisschen "blöd" vor wenn ich einen Bus fotografiere und der Fahrer auch noch im Bus ist.
Ja, das stimmt, das ist irgendwie blöd, aber ich hab inzwischen meine Methode gefunden (die auch funktioniert), auch wenn ich nicht so oft fotografiere wie andere hier.
Nun möchte ich euch auch meine BVG-Busfotos nicht vorenthalten.
Zuerst eine kleine Auswahl an alten Bildern, die seit meiner Geburt (1992) von mir selber entstanden sind. Einige haben, weil sie schon so alt sind eine nicht so tolle Qualität.
Ich wünsch euch viel Spaß beim angucken!
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Pankower am Dienstag 11. November 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Da leider nur 10 Fotos auf eine Seite passen, nun 2 letzte.
Beste Grüße, Alex.
Beste Grüße, Alex.
1. Danke :) undbvgalex hat geschrieben:Wow, super Bilder!!!
Der DD-Bus ist ein Do 56 ;)
2. habe ich gleich mal hinzugefügt (Do 56)!
FabiFalke hat geschrieben:Mir gefällt das Bild von 3311 im Original besser ;-)Busfahrer08 hat geschrieben: ...
Ich hab mal ein Foto von 3311 gemacht. Habs auch einmal bearbeitet. Was gefällt euch besser, das Original oder die "Fälschung"?
...
Aber das von Dir bearbeitete Bild von 4251 ist ECHT SUPER .... obwohl ich echt kein Fan vom Solaris bin ... aber das Bild ist der Hammer - RESPEKT !
Danke Fabi. :D
-
Generationstreffen in Spandau:
-
In letzter Zeit sind wieder öfter DN am Alex anzutreffen, wie hier heute als
48 iger:
Und auch auf seiner ehemaligen Stammlinie 200 waren in der letzten Woche wieder welche im Einsatz! Die Neuanschaffungen vermehrt in der Werkstatt?

Und auch auf seiner ehemaligen Stammlinie 200 waren in der letzten Woche wieder welche im Einsatz! Die Neuanschaffungen vermehrt in der Werkstatt?