Ungelesener Beitrag
von Ubahnschiller » Samstag 7. Mai 2011, 21:10
Hab diesen Fachbegriff für diese Ohrringe grad mal gegoogelt, weil ich mir null drunter vorstellen konnte ;) bei der Art hätt ich sie allerdings auch rausgenommen. Und ob man sie für den Arzt runternehmen sollte...naja, da gehts ja nicht darum, was du bei denen für nen Eindruck hinterlässt, das haben wir ja schon gemacht. Und wir müssen ja bei der Untersuchung (bzw in der Ausbildung) auch nichts (oder nur sehr wenig) machen, wobei man sich irgendwie verletzen kann. Beim Tattoo kann man, wie schon gesagt, eh nix machen. Eine derartige "Verzierung" sollte auch nicht wirklich ein Problem sein ;)
Beim Vorstellungsgespräch hast du gar nicht so ausgesehen, als hättest du derartigen Schmuck am Körper ;) ich verwechsel dich auch nicht, ich glaube, du warst am 13.4. der, der mit mir zusammen am Ausbildungszentrum angekommen ist ;)
Naja, der (Metall-)Schmuck sollte normal kein Problem beim Arzt sein. Ich bin aber so ein Typ, der dann trotzdem aus irgendeinem unbekannten Grund auf Nummer sicher geht und die Ohrringe raus tut, sicher ist sicher. An deiner Stelle würd ich den Schmuck rausnehmen, obwohl ich persönlich nicht weiß, warum ;)