Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Hallo,
habe mich auch zur Fachkraft im Fahrbetrieb beworben und war beim Vorstellungsgespräch u.a. mit "LasseRedn" in einer Gruppe. Leider bin ich derzeit im Osterurlaub und weiß nur, dass heute ein Brief von der BVG angekommen ist, der ein großes Format hat (was ja an sich ein schlechtes Zeichen ist). Ob DIN A4 oder was anderes, ist unbekannt.
Frage: Eigentlich sollten ja Absagen später als Zusagen kommen. Waren Eure Zusagen auch in einem größeren Briefumschlag oder waren es die "normalen" Briefumschläge, wie man sie von den verschiedenen vorangegangenen Einladungsschreiben kennt? Danke!
habe mich auch zur Fachkraft im Fahrbetrieb beworben und war beim Vorstellungsgespräch u.a. mit "LasseRedn" in einer Gruppe. Leider bin ich derzeit im Osterurlaub und weiß nur, dass heute ein Brief von der BVG angekommen ist, der ein großes Format hat (was ja an sich ein schlechtes Zeichen ist). Ob DIN A4 oder was anderes, ist unbekannt.
Frage: Eigentlich sollten ja Absagen später als Zusagen kommen. Waren Eure Zusagen auch in einem größeren Briefumschlag oder waren es die "normalen" Briefumschläge, wie man sie von den verschiedenen vorangegangenen Einladungsschreiben kennt? Danke!
Meine Post war auch zusammen mit der Bewerbungsmappe, sprich Din A4!
Also erstmal keine Panik :)
Also erstmal keine Panik :)
Meine Güte, ich war schon total "am Boden", leicht übertrieben gesagt. Bis Dienstag muss ich noch warten...danke für die "Beruhigungstablette"!
Nein, muss man nicht!Secret hat geschrieben:Moin,
hab mal ne frage. Muss man eigentlich waehrend der Ausbildung fuer seine Fahrkarte bezahlen ???
Das einzige auf was man verzichten sollte ist, dass man vorher kein Alkohol und keine Drogen zu sich nimmt (vorallem keine Drogen)!LasseRedn hat geschrieben:Was muss man da eventuell beachten? Gibt es irgendetwas worauf man sich vorbereiten könnte, wie zB vorher schonmal zum Hausarzt oder so? Und muss man nüchtern (leerer Magen) dort erscheinen, weil vielleicht Blutabnahmen stattfinden?!

- IKARUS [BFB]
- Moderator
Also doch ...Talon hat geschrieben:Secret hat geschrieben:Moin,
(...)
Das einzige auf was man verzichten sollte ist, dass man vorher kein Alkohol und keine Drogen zu sich nimmt (vorallem keine Drogen)!

MfG Bernd

Gute Fahrt
Ja, das ist ja kein Problem da ich beides nicht konsumiere. 

Gute EinstellungLasseRedn hat geschrieben:Ja, das ist ja kein Problem da ich beides nicht konsumiere.

Hab nochmal eine Frage bezüglich der Untersuchung!
In dem Brief steht, dass ich in die engere Auswahl an Bewerbern gekommen bin und nun eben zu dem Test muss. Woran wird denn jetzt noch festgemacht, wer weiter kommt und wer nicht?
In dem Brief steht, dass ich in die engere Auswahl an Bewerbern gekommen bin und nun eben zu dem Test muss. Woran wird denn jetzt noch festgemacht, wer weiter kommt und wer nicht?
Da wird sicherlich nur noch derjenige aussortiert, der aus gesundheitlichen Gründen die Ausbildung nicht antreten kann.
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
- BlackBahamut
Erstmal an alle die auch zum Arzt dürfen "Herzlichen Glückwunsch". Ab hier kann kaum noch was schief gehen. Wenn man körperlich fit ist und keine Probleme mit Augen und Ohren hat und nichts im Blut und Urin gefunden wird, sollte einer Einstellung nichts mehr im Wege stehen.
Mal noch ne Frage an die die eine Einladung bekommen haben:
Habt ihr auch 3 mal die Ergänzung der Personlafragebogens dabei? Ich meine 2 mal kann ich ja noch verstehen, eins für mich und eins für die BVG aber dreimal? Vorallem, muss ich da jetzt alle drei ausfüllen?
Danke schonmal für die Antworten ;)
Mal noch ne Frage an die die eine Einladung bekommen haben:
Habt ihr auch 3 mal die Ergänzung der Personlafragebogens dabei? Ich meine 2 mal kann ich ja noch verstehen, eins für mich und eins für die BVG aber dreimal? Vorallem, muss ich da jetzt alle drei ausfüllen?
Danke schonmal für die Antworten ;)