friend20 hat geschrieben:Stimmt, ihr habt recht, 18. ;)
Hatte nen Zahlendreher, weil meine Cousine 20 geworden ist.
Na du bist ja durchn Wind
friend20 hat geschrieben:Na gut, hätte ja sein können. Jedenfalls waren am Mittwoch mit unserem Grüppchen insgesamt 23 Personen zum Gespräch da gewesen. Ich weiß ja nicht, über welchen Zeitraum die Gespräche gehen (speziell für FiF, es gibt ja auch andere Ausbildungsberufe dort) und wie viele es zu den Gesprächen geschafft haben. Aaah, ich mach mich schon wieder ganz uschig, ich sollte einfach nur still in der Ecke sitzen und warten
Und es werden Summa sumarum 20 gesucht: 8 Bus, 6 Tram, 6 U-Bahn.
Also wenn du da wirklich nur die einladen die sich für FiF bewerben na dann gute Nacht. Das sind dann ja nochmal gut 150 Bewerber, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Tjaja... das schlimme warten. Ich mach mich jetzt nicht so verrückt. Trotzdem isses immer aufregend den Briefkasten aufzumachen
Naja nichtsdestotrotz denke ich das es diese Woche die Briefe geben wird. Ich sag dann gleich Bescheid ;)
Nur mal so nebenbei: Absagen
vor dem Einstellungstest werden erst
nach den Vorstellungsgesprächen abgeschickt. In welchen Zusammenhang das steht weiß ich nicht, aber ein Kumpel und ein Fahrgast haben die Absage erst jetzt bekommen.