Vandalismus an BVG Fahrzeugen und Betriebsanlagen

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
turboschnecke

Re: Vandalismus in BVG Bussen

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Freitag 11. April 2008, 13:45

:oops: Ups :oops: Aber der schöne Bus.Der "Hertha-D"(3822) sieht das Oberdeck auch ganz schön schlimm aus!

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Freitag 11. April 2008, 13:49

Stimmt, 3822 sieht auch miserabel aus.

Florian R.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Freitag 11. April 2008, 16:31

Letztens fuhr auf dem :Metro-Bus: 46 der DL 3178 mit Volksbank Werbung.
Wie man einen neuen Bus so schnell hinhunzen kann ist mir ein Rätsel. An der hinteren Treppe alles vollgeschmiert mit Graffiti, die Scheiben im Oberdeck teilweise richtig stark gescratcht, auf dem Boden lief auch noch lecker Milch aus, die sich im ganzen Oberdeck verteilte.

Ich dachte mir nur: Was sind doch manche Leute für Schweine!

MFG
Flo

R. N.

Ungelesener Beitrag von R. N. » Freitag 11. April 2008, 16:56

flo-berlin hat geschrieben: Wie man einen neuen Bus so schnell hinhunzen kann ist mir ein Rätsel. An der hinteren Treppe alles vollgeschmiert mit Graffiti, die Scheiben im Oberdeck teilweise richtig stark gescratcht, auf dem Boden lief auch noch lecker Milch aus, die sich im ganzen Oberdeck verteilte.
In vielen (meist Doppeldeckern oder Gelenkbussen in Großstädten) Bussen ist das leider nicht nur Milch :roll: :Ohne:
Leider finden es viele (meist Jugendliche & Betrunkene) cool mit einem Bus sonst was zu machen :Traeum: :Nicht: :evil: :cry:

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Freitag 11. April 2008, 16:58

Manche schmeißen auch mit Chipstüten umher!

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Freitag 11. April 2008, 18:23

Ich finde sowas abscheulich und einfach nur eklig!!!

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Freitag 11. April 2008, 18:57

Manche schütten sogar irgendwelche chemikalien über die Sitze!

turboschnecke

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Freitag 11. April 2008, 19:03

Ja, und schlitzen die Sitze auf. Ein Busfahrer hat mir mal erzählt, dass manche den Trick raushaben die Sitze auszuklinken und dann schmeißen sie sie aus dem Fenster!!! Oder bei uns gibts den ein oder anderen Bus, wo draußen (z.b. am Heck) die Takes geschmiert wurden.

Bodo

Ungelesener Beitrag von Bodo » Samstag 12. April 2008, 10:56

Das alles hier spiegelt leider unsere heutige Gesellschaft wieder. Kein Respekt mehr vor dem Eigentum Anderer und auch deren Besitzer. Ich finde es sehr Schade! Warum kann man Mitmenschen und Sachen nicht mehr Achten? Es macht mich sehr Traurig.

Euer Bodo

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Samstag 12. April 2008, 11:00

Bodo hat geschrieben:Das alles hier spiegelt leider unsere heutige Gesellschaft wieder. Kein Respekt mehr vor dem Eigentum Anderer und auch deren Besitzer. Ich finde es sehr Schade! Warum kann man Mitmenschen und Sachen nicht mehr Achten? Es macht mich sehr Traurig.

Euer Bodo
Mich auch!

Antworten