Ausbildung bei der BVG
Ausbildung bei der BVG
Jupp...
und ich hab meine (fast) gesicherte Wohnung verloren und darf von vorne anfangen mit suchen...
und ich hab meine (fast) gesicherte Wohnung verloren und darf von vorne anfangen mit suchen...
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Re: Ausbildung bei der BVG
Ach du sch****...na das kommt ja grad richtig :( aber keine Sorge, du findest sicher noch was bis zum 1.9., Kopf hoch!
@friend20: Oh mann, was für ein Mist! :(
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Glück so schnell noch eine Neue zu finden! Wenn nicht, versuch's bei der ARWOBAU (easy-living)...da geht's auch noch auf den aller allerletzten Drücker ;)
Ich habe nämlich heute meinen Mietvertrag zugeschickt bekommen und unterzeichne ihn grade!
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Glück so schnell noch eine Neue zu finden! Wenn nicht, versuch's bei der ARWOBAU (easy-living)...da geht's auch noch auf den aller allerletzten Drücker ;)
Ich habe nämlich heute meinen Mietvertrag zugeschickt bekommen und unterzeichne ihn grade!

Ausbildung bei der BVG
Ach macht euch um mich keine Sorgen, ich hab geschätzt *Ironie an* 5000 Verwandte und Bekannte *Ironie aus* in Berlin. Die können mir da schon weiterhelfen. Im Übrigen hab ich schon was neues ins Auge gefasst. Aber trotzdem Danke für euren Trost 

Es weiß aber niemand hier, was wir dann am ersten Tag so machen werden, oder?!
Bekommen wir auch dann gleich unseren Ausweis und die Fahrkarte?
Schonmal danke...kann's net mehr abwarten :-P
Bekommen wir auch dann gleich unseren Ausweis und die Fahrkarte?
Schonmal danke...kann's net mehr abwarten :-P
Ja, ich meine hier gelesen zu haben, dass wir das alles an unserem ersten Arbeitstag, also am 01.09. bekommen.LasseRedn hat geschrieben:Bekommen wir auch dann gleich unseren Ausweis und die Fahrkarte?
EDIT: Hier im drittletzten Eintrag ;)
Ausbildung bei der BVG
Mein Adrenalinspiegel ist gerade in die Höhe geschossen *lach*
Ausbildung bei der BVG
Hab gerade einen Brief von der Verdi-Jugend bekommen, fährt noch jemand zu dem Termin?
Hab den auch bekommen, kann da aber net hinfahren, weil ich dann noch nicht in Berlin wohne... :(
- BlackBahamut
Also ich habe Glück, ich bin am 15. wieder in Berlin und kann den Termin somit wahrnehmen. Also ich gehe auf jedenfall hin, kann ja nicht schaden.friend20 hat geschrieben:Hab gerade einen Brief von der Verdi-Jugend bekommen, fährt noch jemand zu dem Termin?
Können uns ja dann dort schon vom EIngang treffen oder so. Ist ja auch in der Nähe der Holzmarktstraße