Low Entry (BVG)
Re: Low Entry (BVG)
So sehe ich das aber auch! Und ich sag dir eins, Berlin hat in dem Fall den größeren! :evil:
Pfuiii! :kot: Was hier für Wörter geschrieben werden!
Sicher ist es ein Transportmittel, keine Frage.
Aber wie beim Menschen kommt es auf die "inneren Werte" an. ;)
Sicher ist es ein Transportmittel, keine Frage.
Aber wie beim Menschen kommt es auf die "inneren Werte" an. ;)
Aber genau das tut ihr doch hier, mir fiel nun mal kein besseres Wort ein. Und der LE ist bei den inneren Werten für die BVG absolut top, wartungsfreundlich, günstig im Unterhalt. Da es ihn in diesen großen Massen gibt, werden die Ersatzteile auch um einiges billiger ;)
Gruß
Thomas
Thomas
So, wir hatten das Problem schonmal, wer wo was wie Besser ist lässt sich nicht ausdiskutieren, deswegen zum Thema zurück kommen !
Jeder OT Beitrag wird von mir jetzt gelöscht !
Jeder OT Beitrag wird von mir jetzt gelöscht !
@ BusVerkehrKiel
Also hier muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben, Du scheints hier ja gerne schlechte Laune verbreiten zu wollen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die BVG ist das GRÖSSTE Nahverkehrsunternehmen EUROPA's , also eigentlich nicht vergleichbar mit anderen kleinen Unternehmen!
So nun zum Thema, Die LE's sind ein guter Kauf, weil
- ausreichende Behindertenfreundlichkeit (niederflurig bis zur 2.Tür)
- ausreichende Anzahl an Türen (es muss eh beim Fahrer eingestiegen werden und eine Tür weniger die ausfallen kann)
- durch die mittig Anordnung des Motors bessere Wartungszugänglichkeit !!!
dies ist meine Meinnung, als Mitarbeiters der BVG aus der Technik :winke:
mfg Schlosser
Also hier muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben, Du scheints hier ja gerne schlechte Laune verbreiten zu wollen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die BVG ist das GRÖSSTE Nahverkehrsunternehmen EUROPA's , also eigentlich nicht vergleichbar mit anderen kleinen Unternehmen!

So nun zum Thema, Die LE's sind ein guter Kauf, weil
- ausreichende Behindertenfreundlichkeit (niederflurig bis zur 2.Tür)
- ausreichende Anzahl an Türen (es muss eh beim Fahrer eingestiegen werden und eine Tür weniger die ausfallen kann)
- durch die mittig Anordnung des Motors bessere Wartungszugänglichkeit !!!
dies ist meine Meinnung, als Mitarbeiters der BVG aus der Technik :winke:
mfg Schlosser