Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung
Re: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung
Statt Hof I immer mehr GN wegzunehmen, sollte der Hof mal welche erhalten. Spandau dürfte ein Paar über haben. Siehe Einsatz von GN auf Eindeckleistungen.
Wo den z.b.?
Spandau bräuchte eigentlich DL ..
Ich frage mich echt wozu Müllerstrasse wieder DL bekommen hat
Habe mich doch nicht geirrt: 4224 heute auf demS4300 hat geschrieben:Heute war der 4224 auf dem SEV U5. Vielleicht wird zum Wochenende versetzt.

X76 hat geschrieben:Ich frage mich echt wozu Müllerstrasse wieder DL bekommen hat
Für mich gibt es da nur eine Erklärung, man braucht mehr größere Fahrzeuge in Norden Berlins, da man die Typenreinheit beibehalten will und es ja nur 35 MAN GN gibt bei der BVG hat man auf weitere DL zurückgegriffen.
Ja, aber die DL´s laufen denn auf dem 122 und 221er wo man eigentlich keine braucht. Spandau sollte wieder welche bekommen so wie Cicero und Britz.
Gibt es beim Fahrplanwechsel am 15.12. wieder Fahrzeugumsetzungen? Ist schon was bekannt?
Ja, es wird welche geben. Aber die, die es wissen, sollten bis zum 15.12. ruhig sein. Es sind sowieso noch "Änderungen vorbehalten".
MFG Rolf
MFG Rolf
MFG Rolf
So große Änderungen im Fahrplan gibt es ja nicht!? Dann gibts ja bestimmt wieder ein paar mehr GN für Spandau, die haben ja so wenig.*lach*