Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Der Farbtest wird auch bei der Ausbildung zum FiF sehr relevant sein. Als Fahrer sollte man 100% erkennen können, ob die Ampel Rot oder Grün ist ;)
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
Ausbildung bei der BVG
Aber er fällt nicht so intensiv aus, wie er anscheinend bei der Deutschen Bahn ist. Ich trage auch ne Brille mit -7 dpt und werde U-Bahner, also... ;)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Mag sein, das die Anforderungen infolge der geringeren Geschwindigkeiten , die unsere Fiffis fahren dürfen, beim Farbtest geringer ausfallen. Trotzdem ist er sehr wichtig, besonders um die Signale richtig zu deuten.
Du kannst ja mit deiner Brille deine Sehschwäche auch ausgleichen, so das du auf 100 % Sehfähigkeit kommst. Wenn du dann noch Rot von Grün unterscheiden kannst, ist die Welt ja in Ordnung ;)
Du kannst ja mit deiner Brille deine Sehschwäche auch ausgleichen, so das du auf 100 % Sehfähigkeit kommst. Wenn du dann noch Rot von Grün unterscheiden kannst, ist die Welt ja in Ordnung ;)
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
Habe mal ne Frage, was kommt alles noch beim Einstellungsverfahren für FiF's nach dem Einstellungsgespräch?
- Maddin91
Moin, es gibt 3 Möglichkeiten. Absage, Warteliste oder im besten Fall natürlich die Einladung zur ärztlichen Untersuchung.
- Maddin91
Nee das ist dann eigentlich die letzte "Hürde"
Wenn du zur ärztlichen Untersuchung eingeladen wirst, hast du es eigentlich schon geschafft und die allerletzte Station nach der ärztlichen Untersuchung wäre dann die Vertragsunterzeichnung. Aber sonst gibt es dann wie vorher schon gesagt wurde keine Hürde mehr zu überwinden.
Weiß jemand worauf bei der Arztuntersuchung so alles geschaut wird ?
Ausbildung bei der BVG
Vorausgesetzt alle Werte liegen im vertretbaren Bereich.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,