Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
-
René
Ungelesener Beitrag
von René » Dienstag 23. Dezember 2008, 21:00
Busdriver hat geschrieben::shock: Den hab ich aber auch noch nie gesehn, obwohl ich mit dem 122 fast jeden Tag fahre :D
Der 3237 fährt seit einem Jahr so rum
-
Busdriver
Ungelesener Beitrag
von Busdriver » Dienstag 23. Dezember 2008, 21:03
Dann bin ich wohl Blind :D :D , aber Morgens fahr ich eh fast nie mit Dl's
-
Pankower
Ungelesener Beitrag
von Pankower » Dienstag 23. Dezember 2008, 22:18
Ja, den kenn ich doch auch. Der is schon seit einiger Zeit so. Der war mal einige Zeit lang häufig auf dem

150er. Weiß jemand was mit dem Wagen passiert ist ??
-
René
Ungelesener Beitrag
von René » Mittwoch 24. Dezember 2008, 08:32
Pankower hat geschrieben:Ja, den kenn ich doch auch. Der is schon seit einiger Zeit so. Der war mal einige Zeit lang häufig auf dem

150er. Weiß jemand was mit dem Wagen passiert ist ??
Auffahrunfall da hat wohl irgendwann ein Fahrer gepennt ;)
-
turboschnecke
Ungelesener Beitrag
von turboschnecke » Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:17
Joa, es gibt glaube ich auch noch ein paar andere Busse mit gelber Stoßstange, teilweise komplett, aber auch manchmal nur die Seiten oder so.
-
NachtBus
Ungelesener Beitrag
von NachtBus » Donnerstag 25. Dezember 2008, 21:38
hier der leihwagen von der BOGSETRA zusehen. Dieser Bus fährt in Bochum mit Berliner kennzeichen.

-
René
Ungelesener Beitrag
von René » Donnerstag 25. Dezember 2008, 21:52
hernerbus hat geschrieben:hier der leihwagen von der BOGSETRA zusehen. Dieser Bus fährt in Bochum mit Berliner kennzeichen.

Dies ist ein ex Magasch Bus. Clemens Magasch/Berolina war bis zum 31.03.2008 ein Subunternehmer der BVG. Die Wagen kamen unter anderem auf den Linien 188,248 und 283 zum Einsatz
-
gellstein [BFB]
- Administrator
Ungelesener Beitrag
von gellstein [BFB] » Freitag 26. Dezember 2008, 09:51
Hallo Rene,
wer ist bitte "Clemens Magasch"? Hast Du den dazugedichtet? :roll:
Das "C." steht für "Carl". Carl Magasch ist der Firmengründer - weit vor unserer Zeit! Das Unternehmen befindet sich immer noch in Familienbesitz, allerdings ist der Name Magasch längst Geschichte; die Inhaber haben einen anderen Namen. Magasch ist jedoch weiterhin der Firmenname!
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
-
René
Ungelesener Beitrag
von René » Freitag 26. Dezember 2008, 09:57
gellstein hat geschrieben:Hallo Rene,
wer ist bitte "Clemens Magasch"? Hast Du den dazugedichtet? :roll:
Das "C." steht für "Carl". Carl Magasch ist der Firmengründer - weit vor unserer Zeit! Das Unternehmen befindet sich immer noch in Familienbesitz, allerdings ist der Name Magasch längst Geschichte; die Inhaber haben einen anderen Namen. Magasch ist jedoch weiterhin der Firmenname!
Dann eben Carl Magasch ich war nicht sicher von daher konnte nur ein richtig oder falsch sein