So wie ich das Land Berlin kenne, die BVG wieder auf eigene Kosten. Wenn man sich den Tagesspiegel der letzten Tagen zu gemüte zieht wird die dortige Mehrleistung wieder von anderen Linien abgezogen und man droht ja heute schon mit Leistungsabbau am Stadtrand, weil das Land Berlin der BVG Geld streichen möchte wegen dem Flughafen.
Eine derartige schlechte Finanz- und Verkehrspolitik ist unbeschreiblich. Dort wundert man sich in Berlin für die schlechten Noten im Bürgerservice dabei ist alles hausgemacht. Nur noch schrecklich, dass es Leute gibt die so etwas auch noch weiter wählen würden.
TXL fährt häufiger
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Re: TXL fährt häufiger
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
Ist das nicht Rechtlich so wie ein Sonderverkehr zur Waldbühne beim Konzert wo der Veranstalter dann die Kosten Tragen muss. Warum Werden die Fluggesellschaften nicht zur Kasse gebeten?.
Erzähl das mal Harti von Air Berlin...Da gibtsVIP Potsdam hat geschrieben: Warum Werden die Fluggesellschaften nicht zur Kasse gebeten?.

- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Warum sollten die Fluggesellschaften dafür zahlen, dass Berlin seine Versprechen nicht einhält. Warum müssen sich die Fluggesellschaften darüber einen Kopf machen, dass Berlin nicht in der Lage ist einen ordentlichen Flughafenzubringerverkehr zu organisieren?
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!