Heso06 hat geschrieben:Meint ihr wenn ich dort im Anzug erscheine wirkt das zu Edel oder zu Elegant ? ihr wisst was ich meine^^
Hab zwar keine Angst aber bin sehr aufgeregt und will alles richtig machen weil es einfach mal mein absoluter Traumjob ist^^
:D
Also im Anzug werde ich auch nicht kommen. Immerhin ist das ja kein Job als Bürokaufmann oder sonstiges. Wie Talon schon geschrieben hat werde ich einfach in weißem Hemd und schwarzer Jeans kommen, dazu noch schwarze schlichte Schuhe.
Aufgeregt bin ich auch, zumal ja hier auch noch was "schief" gehen kann. Wie ich mich mal hier durchgelesen habe ist ja einer nach dem Gespräch auf die Warteliste gekommen... das ist glaube ich das letzte was ich will :D
Aber da es ja bei weitem nicht mein erstes Gespräch ist, mache ich mir keinen so großen Sorgen... ich bin echt mal gespannt.
@Heso
Dann sind wir ja schon zwei mit dem Traumberuf ;) Was willste denn eigentlich machen? Bus?
Okay, war ja auch nur mal so ne Frage in den Raum geschmissen :DTalon hat geschrieben:Daran solltest du auf gar keinen Fall denken! Erst wenn man zur medizinischen Untersuchung eingeladen wurde, dann hat man die Ausbildung schon so gut wie sicher. Wobei man dort aber auch rausfliegen kann. ;) Wenn man aber einigermaßen fit ist, sollte das aber kein Problem sein. :D
Sag mal, es sind doch zwei Phasen des Gesprächs wa? Einmal inner Gruppe und das andere mal dann persönlich.
Was genau macht man denn in der Gruppe? Schmeißen dir die da echt nen Thema in die Mitte und man muss drüber diskutieren? Und die analysieren dann wie man sich in der Gruppe gemacht hat? Sind das Berufsbezogene Themen oder einfach welche aus dem aktuellen Geschehnissen?
LG :mrgreen: