Ausbildung bei der BVG
- BlackBahamut
Re: Ausbildung bei der BVG
Ach du schei...
Das ist mir jetzt peinlich :D
Das hat man nun davon wenn man sich solche Texte durchlesen muss ;) "verfolständigen".... oh mein gott... wo war ich bitte mit meinen Gedanken? Ich meine bei "nichtmal" okay... aber das schlägt dem Fass so ziemlich den Boden aus :sinnlos:
Aber danke für deine Glückwünsche ;)
Ich hau jetzt ertsmal in ne Ecke ab und schäme mich :sinnlos:
Das ist mir jetzt peinlich :D
Das hat man nun davon wenn man sich solche Texte durchlesen muss ;) "verfolständigen".... oh mein gott... wo war ich bitte mit meinen Gedanken? Ich meine bei "nichtmal" okay... aber das schlägt dem Fass so ziemlich den Boden aus :sinnlos:
Aber danke für deine Glückwünsche ;)
Ich hau jetzt ertsmal in ne Ecke ab und schäme mich :sinnlos:

Also ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch am 15.11.2010 bekommen :D
LG Eric
LG Eric
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Fand ich lustig deine Antwort, gut reagiert ... :klat:BlackBahamut hat geschrieben:Ach du schei...
... ich hau jetzt ertsmal in ne Ecke ab und schäme mich :sinnlos:
Dafür nochmal viel Erfolg - "Daumen drück"
MfG Bernd
Gute Fahrt
- BlackBahamut
IKARUS [BFO] hat geschrieben:Fand ich lustig deine Antwort, gut reagiert ... :klat:BlackBahamut hat geschrieben:Ach du schei...
... ich hau jetzt ertsmal in ne Ecke ab und schäme mich :sinnlos:
Dafür nochmal viel Erfolg - "Daumen drück"
MfG Bernd
Hehe, naja mal ehrlich... wer macht denn solche Fehler :shock:
Eric hat geschrieben:Also ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch am 15.11.2010 bekommen :D
LG Eric
Hey cool ;) Dann dir schonmal herzlichen Glückwunsch.
Die sind ja da echt schnell, wenn du am Montag da gewesen bist und 3 Tage später schon ne Einladung hast, sehr gut ;)
Naja dann hoffe ich mal das ich auch bald eine bekomme

Hattest du denn eigentlich alles geschafft, oder sind die wegen des Zeitdruckes auch mal die eine oder andere Aufgabe "entwischt"?

Ich glaube bei drei solchen Aufgaben war ich noch am Überlegen o es dann schon weiterging.
hab heute meine enladung zum 15.11.10 bekommen^^ freu
um 7:30 da sein oh oh^^
wer ist noch zu dem zeitpunkt da?
um 7:30 da sein oh oh^^
wer ist noch zu dem zeitpunkt da?
- BlackBahamut
Ich hatte meine Einladung sogar schon am Freitag im Kasten :D
Da waren sie echt schnell, gerade mal 2 Tage haben die gebraucht.. krass, krass.
Ich muss am 16.11.2010 um 7:30 da sein :rei:
Scheinen ja echt nicht viele zu sein die zu diesen Terminen eingeladen werden.
Was glaubt ihr, ob wir die Ausbildung schon in der Tasche haben, oder ob es jetzt nochmal zum entgültigen Test kommt?
Mal abgesehen von dem medizinischen Test.
Wie ist das eigentlich bei dem Vorstellungsgespräch, ist man da alleine oder in einer Gruppe?
LG
Da waren sie echt schnell, gerade mal 2 Tage haben die gebraucht.. krass, krass.
Ich muss am 16.11.2010 um 7:30 da sein :rei:
Scheinen ja echt nicht viele zu sein die zu diesen Terminen eingeladen werden.
Was glaubt ihr, ob wir die Ausbildung schon in der Tasche haben, oder ob es jetzt nochmal zum entgültigen Test kommt?
Mal abgesehen von dem medizinischen Test.
Wie ist das eigentlich bei dem Vorstellungsgespräch, ist man da alleine oder in einer Gruppe?
LG

BlackBahamut hat geschrieben: Scheinen ja echt nicht viele zu sein die zu diesen Terminen eingeladen werden.
Wie beim Einstellungstest werden 10 leute zu einem Termin eimgeladen und es gibt auch mehrere Durchgänge am Tag. ;)
Daran solltest du auf gar keinen Fall denken! Erst wenn man zur medizinischen Untersuchung eingeladen wurde, dann hat man die Ausbildung schon so gut wie sicher. Wobei man dort aber auch rausfliegen kann. ;) Wenn man aber einigermaßen fit ist, sollte das aber kein Problem sein. :DBlackBahamut hat geschrieben:Was glaubt ihr, ob wir die Ausbildung schon in der Tasche haben, oder ob es jetzt nochmal zum entgültigen Test kommt?
Meint ihr wenn ich dort im Anzug erscheine wirkt das zu Edel oder zu Elegant ? ihr wisst was ich meine^^
Hab zwar keine Angst aber bin sehr aufgeregt und will alles richtig machen weil es einfach mal mein absoluter Traumjob ist^^
:D
Hab zwar keine Angst aber bin sehr aufgeregt und will alles richtig machen weil es einfach mal mein absoluter Traumjob ist^^
Also du brauchst definitiv nicht im Anzug kommen, kannste aber machen, wenn du möchtest! Ist aber wie gesagt nicht notwendig.Heso06 hat geschrieben:Meint ihr wenn ich dort im Anzug erscheine wirkt das zu Edel oder zu Elegant ? ihr wisst was ich meine^^
Es reicht in der Regel, wenn man z.B ein normales Hemd (kein Hawaiihemnd oder dergleichen), normale Jeans und vernünftige Schuhe anzieht!;) So haben sich die meisten gekleidet (ich unteranderem auch) :D ;)
Das wichtigste ist aber, dass man nicht schlampig dort ankommt!