Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Also so wie es aussieht macht die BVG gleich an 5 Tagen Test....
Also die ganze Woche 25-29.Oktober :D
LG Eric
LG Eric
- BlackBahamut
Nein, natürlich werden hier nur gezielte Personengruppen zum Test eingeladen. Immerhin hat die BVG ja auch eine gewisse Vorraussetzung die man mitbringen muss.BusVerkehrKiel hat geschrieben:Kriegt eigentlich jeder Bewerber die Chance zu einem Einstellungstest? Oder werden "gezielte" Personengruppen ausgesondert?
Eric hat geschrieben:Also so wie es aussieht macht die BVG gleich an 5 Tagen Test....
LG Eric
Naja wenn immer nur ca 10 Leute in einen Raum kommen pro Tag ist das ja immernoch nicht wirklich viel, aber naja *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*

Die wären? :?BlackBahamut hat geschrieben:gewisse Vorraussetzung
(Neben denen, die bereits auf der BVG Seite genannt wurden..)
Wenn man die Vorraussetzungen erfüllt, die auf der Homepage stehen, dann kommt es nur noch drauf an,BlackBahamut hat geschrieben:Nein, natürlich werden hier nur gezielte Personengruppen zum Test eingeladen. Immerhin hat die BVG ja auch eine gewisse Vorraussetzung die man mitbringen muss.BusVerkehrKiel hat geschrieben:Kriegt eigentlich jeder Bewerber die Chance zu einem Einstellungstest? Oder werden "gezielte" Personengruppen ausgesondert?
wie aussagekräftig die Bewerbung ist. Falls jetzt aber die Zensuren nicht 100%ig stimmen sollten, dafür aber die Bewerbung an sich top ist, dann bekommen auch diese Leute eine Chance.
Es gibt mehrere Durchgänge am Tag! ;)BlackBahamut hat geschrieben:Naja wenn immer nur ca 10 Leute in einen Raum kommen pro Tag ist das ja immernoch nicht wirklich viel, aber naja *Dieses Wort ist im Forum nicht gern gesehen, deshalb wurde es zensiert!*Eric hat geschrieben:Also so wie es aussieht macht die BVG gleich an 5 Tagen Test....
- BlackBahamut
Naja da hab ich ja noch fast Glück das ich früh dahin muss und nicht erst Nachmittag. Finde früh ist man fitter *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*Talon hat geschrieben:Es gibt mehrere Durchgänge am Tag! ;)
Tjoa hat ja nun Talon schon geschrieben *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!* Das heist also im Klartext das die auch welche nehmen würden die nen schlechten Hauptschulabschluss haben nur weil die Bewerbung ansprechend ist? Naja... wieso auch nicht, dafür gibts ja dann immerhin den Auswahltest.BusVerkehrKiel hat geschrieben:Die wären? :?
(Neben denen, die bereits auf der BVG Seite genannt wurden..)

Also ich war heute da und der test ist echt leicht ich brauchte eine Stunde zehn Minuten.
Es waren so aufgaben wie 4+1 oder 1+1 oder 1+2,also leichte Rechenaufgaben und dann halt das überliche mit räumlichem Denken.Rechtschreibkorrektur,sowie Zahlenreihen ergänzen.
LG Eric
Es waren so aufgaben wie 4+1 oder 1+1 oder 1+2,also leichte Rechenaufgaben und dann halt das überliche mit räumlichem Denken.Rechtschreibkorrektur,sowie Zahlenreihen ergänzen.
LG Eric
räumliches denken?
Zahlenreihen ergänzen? In wie fern?
Zahlenreihen ergänzen? In wie fern?
Es wurde ein Würfel dargestellt und dann 6 Würfelnetze doer wie man das nennt .Da musste man gucken welcehr Würfel es ist bzw. nicht ist.
Es wurden Zahlenreihen z.B. 3,6,9,12, gezeigt und nun sollte man gucken welche Zahl jetzt logisch folgen würde in diesem Fall die 15.
Es wurden Zahlenreihen z.B. 3,6,9,12, gezeigt und nun sollte man gucken welche Zahl jetzt logisch folgen würde in diesem Fall die 15.
Also wenn das alles wirklich so ist wie du heir schreibst Eric.Dann klingt der Test ja wirklich "Leicht".Danke für die Info :)
:winke:
:winke:
Deswegen findet die BVG ja Abiturienten "Überqualifirziert" ich möchte damit jetzt auch nicht sagen das Real&Hauptschüler "dumm" sind.
Wenn ich falsch liege Korrigiert mich.
Wenn ich falsch liege Korrigiert mich.