Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Weil sie eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb anbieten.
Gruß
Thomas
Thomas
Kann man, FiF´s sind aber definitiv flexibler einsetzbar ;) Gerade dann wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt und man nicht mehr "uff´n Bock" sitzen kann :)
LG
LG
Aah, also im spätem Alter? :?Anton O. [BFO] hat geschrieben:Gerade dann wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt
Naja,BusVerkehrKiel hat geschrieben:Aah, also im spätem Alter? :?Anton O. [BFO] hat geschrieben:Gerade dann wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt
du lernst ja in der Ausbildung unter anderem auch wie du an Servicepoints, oder Verkaufschaltern e.t.c.
arbeitest was es dort für Aufgaben gibt.
Also so nen bisschen Multi-tasking..*Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Je nachdem wann du körperlich (Gott bewahre^^) nicht mehr dazu in der Lage sein solltest ein Kraftfahrzeug zu führen dort wieder eingesetzt werden kannst um nicht gleich Arbeitslos b.z.w. "unbrauchbar" zu werden. (sry klingt böse ist aber nicht so gemeint^^)
lg
Heso06
- BlackBahamut
Hallo erstmal an alle ;)
Ich bin neu hier und habe mich gerade mal durch den ganzen Thread hier gelesen, da ich mich erstens sehr für die BVG, sprich FiF interessiere und zweitens ich zum Auswahltest am 27.10.10 eingeladen bin.
Die Frage wurde hier zwar schon häufig gestellt, dennoch würde ich irgendwie noch gerne ein paar mehr Infos von euch bekommen *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Es geht um den Test an sich... läuft der wirklich 2,5h? Oder ist das nur die Zeit die einen zur Verfügung gestellt wird? Wie lange habt ihr denn so gebraucht dafür? Und standet ihr dabei sehr unter Zeitdruck?
Und noch eine Frage, kann man den Auswahltest denn ungefähr mit dem Test vergleichen der hier schonmal gepostet wurde? Link: http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm
Und was mich abschließend noch interessieren würde, ist denn noch wehr zum 27.10.10 um 0800 bestellt?
Danke schonmal für eure Antworten :D
Ich bin neu hier und habe mich gerade mal durch den ganzen Thread hier gelesen, da ich mich erstens sehr für die BVG, sprich FiF interessiere und zweitens ich zum Auswahltest am 27.10.10 eingeladen bin.
Die Frage wurde hier zwar schon häufig gestellt, dennoch würde ich irgendwie noch gerne ein paar mehr Infos von euch bekommen *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Es geht um den Test an sich... läuft der wirklich 2,5h? Oder ist das nur die Zeit die einen zur Verfügung gestellt wird? Wie lange habt ihr denn so gebraucht dafür? Und standet ihr dabei sehr unter Zeitdruck?
Und noch eine Frage, kann man den Auswahltest denn ungefähr mit dem Test vergleichen der hier schonmal gepostet wurde? Link: http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm
Und was mich abschließend noch interessieren würde, ist denn noch wehr zum 27.10.10 um 0800 bestellt?

BlackBahamut hat geschrieben:Hallo erstmal an alle ;)
Die Frage wurde hier zwar schon häufig gestellt, dennoch würde ich irgendwie noch gerne ein paar mehr Infos von euch bekommen *Dieses Wort ist im Forum nicht gern gesehen, deshalb wurde es zensiert!*
Also was ich bisher von jemanden gehört hab sollen das so ungefähr die Aufgaben sein (deswegen hab ich se gepostet).
Öhm.. naja so ne Rechenaufgaben können schon 30 - 45min dauern und dann kommen ja noch andere "Knobelsachen".
Alles aber Zeitlich begrenzt, ich glaube aber die reden vorher nochmal mit jedem und das die Zeit einfach nur eingeschätzt damit man auch genug Zeit einplant und sich genügend Zeit nimmt.
Ich bin schon am 26.10.10 eingeladen kann ja danach sofort Posten was da so ran kommt wenn du willst. ;)
lg
Heso06
- BlackBahamut
Das wäre natürlich super von Dir wenn du das machen würdest :D
Wenn man solche Tests ne Weile nicht gemacht hat, dann fallen die einen doch schon etwas schwerer.... puuhh... da sieht man aber auch mal wo man Schwierigkeiten hat.
Hab grade mal ein paar Tests gemacht. Hatte zwar immer so um die 50-60% richtig... aber ob das reicht um eine Ausbildung bei der BVG zu machen...
Naja, is ja noch ein weilchen hin, bis dahin werde ich hin und wieder einen Test machen *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Und danke schonmal für deine Antwort *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, und vielleicht sieht man sich ja irgendwann dann :winke:
Wenn man solche Tests ne Weile nicht gemacht hat, dann fallen die einen doch schon etwas schwerer.... puuhh... da sieht man aber auch mal wo man Schwierigkeiten hat.
Hab grade mal ein paar Tests gemacht. Hatte zwar immer so um die 50-60% richtig... aber ob das reicht um eine Ausbildung bei der BVG zu machen...
Naja, is ja noch ein weilchen hin, bis dahin werde ich hin und wieder einen Test machen *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Und danke schonmal für deine Antwort *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, und vielleicht sieht man sich ja irgendwann dann :winke:

Also wenn ich solche Tests machen müsste würd ich durchfalln.. :(
Wiso ist der eigentlich so schwer? (Falls der genauso aussehen sollte). Es will doch niemand Geschäftsführer werden oder so :Nicht:
Wiso ist der eigentlich so schwer? (Falls der genauso aussehen sollte). Es will doch niemand Geschäftsführer werden oder so :Nicht: