Low Entry (BVG)
Low Entry (BVG)
Wo fährt 1835 eigentlich meistens ?
Ich weiss nur das er auf dem Hof
Indira-G.-Str. ist.
Aber der Sieht auch schön aus.
Hier ein Bild
Ich weiss nur das er auf dem Hof
Indira-G.-Str. ist.
Aber der Sieht auch schön aus.
Hier ein Bild
Re: Low Entry (BVG)
Hey pier,
Joa - 1836 ist ja auch auf I, soweit ich weiß.
Sie fahren meist auf: 155, 156, 256, 259 und sogar war einer von beiden auch mal auf 107.
Evtl. auch auf anderen Linien, aber auf den oben genannten Linien habe ich sie mal angetroffen!
Gruß Nico
Joa - 1836 ist ja auch auf I, soweit ich weiß.
Sie fahren meist auf: 155, 156, 256, 259 und sogar war einer von beiden auch mal auf 107.
Evtl. auch auf anderen Linien, aber auf den oben genannten Linien habe ich sie mal angetroffen!
Gruß Nico
Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren. :mrgreen:
Zuletzt geändert von BVGsteven am Freitag 19. Juni 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Super, Sitzkissen kannste zuhause lassen.pier hat geschrieben:Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren. :mrgreen:
Anders als beim Solaris hat man hier sehr auf Sitzkomfort der Fahrgäste geachtet.
Soll heißen: Die Sitze sind Sau bequem... Noch richtig mit Schaumstofffüllung und so ;)
Wenn du erfolg hattest & neue Fotos hast, stell sie doch hier rein! Auch vom Innenraum wäre super! :)
Gruß Nico
1836 sieht 1835 kaum ähnlich, nur von vorn ist erDL-Fan hat geschrieben:1836 ist aber ein normaler Citaro ähnl. der hässlichen 16ér
ähnlich .
Vor Allem weil er hinten nicht die Erhöhung
hat.
144 neue Le-Wagen mit Klappern ab Werk :sinnlos: Es werden leider Schrottautos vom Typ O530 LE :evil:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 1835 bekommt Geschwister! Geil, Hammer, Super, Affengeil, *sabber* :o
Wie ich mich freue! Endlich schöne neue Eindeckerbusse, endlich kein EN Mangel mehr!
Wie ich mich freue! Endlich schöne neue Eindeckerbusse, endlich kein EN Mangel mehr!
Also man kann als Standard festlegen: 1835 fährt jeden Tag auf dem 259er. So! Andere Linien sind echt eine Ausnahme bei diesem Wagen, aber er war durchaus schon auf anderen zu sehen, die halt von I aus gehen, z.B. 250, 107 oder die BVG-Tram genannt hat ;)BVG-Tram hat geschrieben: Sie fahren meist auf: 155, 156, 256, 259 und sogar war einer von beiden auch mal auf 107.
Bei 1836 kommt es schon öfter mal vor, dass er nicht auf dem 259er ist, aber normalerweise schon ;) .
Nein. So ist das nicht. 1836 fährt nicht umsonst auf dem 259er. Die Strecke über Lindenberg eignet sich sehr gut denn: Diese Wagen haben eine höhere Geschwindigkeit und eine andere Beschleunigung als normale 16Hunderter. Sie sind nicht so wie die normalen 16xx, sonst hätten sie wohlmöglich eine 1600-Nummer erhalten ;) .1836 ist aber ein normaler Citaro ähnl. der hässlichen 16ér
Gruß Alex
Ich habe da son Verdacht, da C die ersten bekommt, werden die Volvos bestimmt fliegen, die sind der BVG einfach zu oft zu krankt. Die 10/11ér von C sind alles Reservewagen für die Volvos.F74-Fan hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 1835 bekommt Geschwister! Geil, Hammer, Super, Affengeil, *sabber* :o
Mir wären Autos ohne Brandgefahr lieber gewesen, Solaris bietet ein super LE Modell mit spritsparsamen DAF-Motor und ohne Brandgefahr, aber naja, wer weis ob die Citaros nicht auf dem Weg nach Berlin abbrennen, wenn ja auch nicht so schlimm :)
@ Pankower: Der 1836 war der Prototyp zu den 16ér, beide Wagen 1835+1836 sind Vorführer, deswegen auch Nummer 18xx.